Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ein ganz normaler Sonntag auf der Nanjing Lu

Ein ganz normaler Sonntag auf der Nanjing Lu

588 18

Maren Arndt


World Mitglied, umzu ....

Ein ganz normaler Sonntag auf der Nanjing Lu

Shanghai

*****

http://www.marenarndt.de/

Kommentare 18

  • Christian Rainer 5. März 2013, 17:15

    Wie sieht dann ein Wochentag erst aus? Da würde ich nicht vor die Tür gehen. Sehr schön von dir dokumentiert.
    LG Christian
  • Angelika Ehmann-Eilon 1. März 2013, 23:31

    Was für ein Menschenauflauf dort, für unsere Verhältnisse einfach nicht faßbar ! Beeindruckend hast Du diese Aufnahme vorgenommen, auch vom Schärfeverlauf gefällt mir dieses Foto sehr gut !
    Eigentlich können wir uns noch glücklich schätzen, daß es bei uns noch nicht so gedrängt in der Stadt zugeht.
    Trotzdem scheint alles dort im Fluß zu sein, zu funktionieren....
    Gruß Angelika.
  • Eifelpixel 27. Februar 2013, 10:46

    Da ist ja jede Menge los.
    Wie bei uns kurz vor Weinachten in den Einkaufsstraßen.
    Schöne Motive wünsche ich Joachim
  • Mike JB 26. Februar 2013, 15:34

    ja, Sonntags ist da weniger los ,, ;-))
    LG Mike
  • JOchen G. 25. Februar 2013, 20:31

    Der Loddar hat Recht, wenns wirklich voll wäre, könnten die sich kaum noch rühren.
    Mir haben sie da im Gedränge Breitling- und IWC- und Rolex-Uhren im Paket für 50 € angeboten.
    Konnte den Verlockungen aber trotzen.
    Tick doch nicht falsch!
    JOchen
  • Lothar Hentschel 25. Februar 2013, 17:30

    stell Dir mal vor, da wäre es auch noch voll.. ;-)

    liebe Grüße Lothar
  • Cornelia Schorr 24. Februar 2013, 16:54

    Die Aufnahme ist bestens, aber ich würde das dort nicht ertragen!

    LG conny
  • Jacky Lo 24. Februar 2013, 13:46

    wahnsinn...all diese menschen ...das würde mich ganz nervös machen .....feine aufnahme
  • Maria J. 24. Februar 2013, 13:17

    Wenn so schon der Sonntag aussieht, wird man an anderen Tagen wahrscheinlich nirgendwo mehr ankommen können ... ,-)
    Zwei stehen schon am Rand ...
    mit kreidebleichen Gesichtern ... ,-)
    LG Maria
  • Ebert Harald 24. Februar 2013, 12:54

    Wahnsinn,feine Aufnahme,VLG Harald
  • Qrt Laederach 24. Februar 2013, 12:48

    Durch dein Tele wirkts natürlich noch dichter....
    trotzdem wärs mir nicht ganz wohl dort.

    lg qrt
  • Harry Klaus ANTON 24. Februar 2013, 12:40

    Ist ja ein interessantes Foto. So viele Menschen dicht bei dicht. Da gehe ich lieber in den Wald [lach].
    Liebe Grüße
    Harry
  • R. Junker 24. Februar 2013, 11:13

    da lieb ich doch unser schönes ruhiges Teufelsmoor.
    Gerade Sonntags morgens ist es hier absolut still und man ist alleine mit den Tieren und dem Sonnenaufgang.
    Ein schönes Fotodoku aus einer komplett anderen Welt.

    LG Rainer
  • Gundula Ida Gäntgen 24. Februar 2013, 10:49

    Da steppt der Bär.Die Aufnahme ist voller prallem Leben.
    LG Gundula
  • Christine Ge. 24. Februar 2013, 10:01

    Ja, da ist was los, und es geht bis tief in die Nacht.
    Ein tolles Doku-Bild!
    Gruß Tina