Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jens Seidel


Basic Mitglied, Roth

Ein ganz normaler Regionalexpress

Im Jahr 2000 wurden die RE zwischen Nürnberg und Augsburg noch nicht vollständig aus Doppelstockwagen gebildet,ein Teil fuhr noch mit bunt zusammengewürfelten Wagenzügen aus modernisierten und nicht modernisierten Silberlingen und dem damals noch obligatorischen BDm.Am 09.09.2000 fährt 111 025 mit einem RE nach Augsburg in Roth ein.

Kommentare 4

  • Ulli03 24. Oktober 2012, 22:38

    Die "elfer" sieht einfach schön in dem alten Kleid aus.
    Da zeigst Du eine schon fast historische Aufnahme.
    LG Ulli
  • Marcus Hisam 3. Oktober 2012, 22:07

    Einfach toll sowas zu sehen! ;-)
  • Dieter Jüngling 3. Oktober 2012, 18:47

    Diese Lackierung gefällt mir besser als das DB-Rot.
    Und die Aufnahme, mit dieser Zuggarnitur auch.
    Gruß D. J.
  • MichaelStengel 3. Oktober 2012, 16:52

    das waren noch zeiten ich kann mich noch sehr gut daran erinnern das auch gesamte züge mit m wagen gebildet waren da sind mir aber die DoStos aber lieber als m und n wagen

    lg michel

Informationen

Sektion
Klicks 556
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera HP Scanjet djf2100
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---