Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Birgit-Wolf


Basic Mitglied, Wernigerode

Kommentare 2

  • Birgit-Wolf 6. April 2014, 18:58

    Danke für den Tipp :-) Natürlich kann ich mit Kritik leben aber mehr als vor dem "kleinen Kerl" auf die Knie zufallen ging nicht.
    Gruß
    Steffen
  • MicTre 6. April 2014, 18:41

    Ein lieber Kerl, ja so sieht er aus.
    Aber bitte nicht hauen :) ich finde den Schnitt etwas unglücklich und etwas mehr bücken hätte den prächtigen Kerl sicher noch besser zur Geltung gebracht... Das hätte dem Bild noch das kleine + auf die Krone gesetzt :) Aber sonst gut!
    Gruß
    Micha

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Tiere
Klicks 250
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 100.0 mm
ISO 200