Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karibu


Free Mitglied, Goch

Ein ganz komischer Vogel

ist dieser Hund.

@Matthias Schotthöfer:
Bitte nicht mit mir schimpfen, weil ich einen Hund in "Abwärts-Haltung" zeige,
ich weiß, dass "mann" das nicht macht.
Glücklicherweise bin ich ja auch nicht "mann" sondern "frau" - somit aussen vor - aber weißt du, dieser Hund hat das ständig gemacht. Die fand sich damit einfach toll und alle haben gelacht. Und dann blieb sie extra so stehen.
Jawohl. Und ich fand das echt lustig, wie sie da immer mit ihrem Po in der Luft und den Füßen unten stehen blieb. Mutti schickte sie wieder hoch, sich richtig hinzustellen, aber Schwupps war sie wieder mit den Vorderfüßen unten.

ok.... Schotti... beim nächsten Mal mache ich es besser...

bis dahin verzeih mir bitte derartige Entgleisungen (frech grins)

Kommentare 6

  • Andrea Debonnet 15. Februar 2013, 7:46

    *hihi*....irgendwie scheint dieser Hund da etwas
    falsch verstanden zu haben *lach*
    Aber das Foto ist Klasse!

    LG
    Andrea und die Pfotenconnection
  • Meckys Tierbetreuung 15. Februar 2013, 6:26

    Hö hö....na so Abwährts isse ja nicht....hi hi
    Großartig Foto wie Text
    VLG mecky
  • Elke Niederrhein 14. Februar 2013, 22:01

    Liebe Helma,

    erstmal ganz großes Kompliment zu deiner schönen Serie, da hat sich der WS echt gelohnt und egal ob auf oder abwärts, ich finde sie alle klasse - Hunde wie Bilder

    lg Elke
  • Matthias Schotthöfer 14. Februar 2013, 20:31

    *gacker* ausnahmen bestätigen die Regel :-) Mir gefällts :-D
  • Karibu 14. Februar 2013, 20:31

    @ Elizabeth E:
    richtig, das Model ist immer Schuld!!
    Schotti meinte - und damit hat er ja auch völlig Recht, dass es unvorteilhaft ist, wenn ein Hund beim Agility fotografiert wird, der gerade in Abwärts-Haltung ist.
    Aufwärts-Haltung wird da gewünscht, das sieht einfach hübscher aus.
    Dieser Hund hier ist aber durch und durch ein Agility-Hund - und darum wird sie ja wohl auch wissen, wie man sich hinzustellen hat.
    Die wollte uns ganz gut veräpfeln...

    Liebe Grüße
    Karibu
  • Elizabeth E. 14. Februar 2013, 20:15

    Durch deine Schilderung hab ich wieder was gelernt. Also nicht mit dem Hintern in der Luft fotografieren. Nur wenn sich das Model nicht dran hält? Deine Entscheidung es mal so zu versuchen bringt dir auf alle Fälle einige Schmunzler ein.:-))))))
    Lieben Gruß Liza

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 264
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 4
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 100.0 mm
ISO 400