Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
ein ganz kleines bißchen Herbst

ein ganz kleines bißchen Herbst

1.328 21

DxFx


Pro Mitglied, dem Land der Seen und Wälder

ein ganz kleines bißchen Herbst

An diesem Tag sind wir faul - allerdings stecken uns noch die 800 Höhenmeter vom letztenTag in den Knochen - und fahren den ganzen Tag mit dem Auto durch die Dolomiten. Es ist noch ein wenig diesig, doch unterwegs fällt genau auf dieses kleine Fleckchen Herbstlaub ein wenig Sonne und bringt die Farben zum leuchten. Ansonsten hält sich die Herbstfärbung in Südtirol noch ziemlich zurück.

Kommentare 21

  • Vera Shulga 10. Juni 2010, 22:22

    Super!
  • Petra N. digital 9. Juni 2010, 19:20

    Das ist Hammer!!!
    Ein Bild, von dem man sich nur schwer wieder losreißen kann...
    Licht, Farben - wow!!!
    L.G. Petra
  • Ruth U. 12. Januar 2010, 18:51

    In Farbe, Dorit, für mich eindeutig ... das ist ein sagenhaft schönes Bild und die Farbe ist ja sowieso nur sehr dezent, aber die Bäume leuchten ganz wunderbar im Sonnenlicht und spiegeln sich auch ganz toll, insgesamt eine großartige Kulisse und Bildgestaltung.
    LG Ruth
  • Christian On 14. Oktober 2009, 12:51

    sehr schön der lichtblick inmitten der doch eher dunklen landschaft
    gruss
    christian
  • Klaus-Rüdiger Schmidt 7. Oktober 2009, 21:24

    bitte nerv Deinen Mann weiter
    denn das hat sich echt gelohnt ++++
    bei mir zu Haus ist es anders rum
    VG Klaus
  • Kaith Kakavouli 7. Oktober 2009, 17:14

    fantastic !!!!!
  • jurefotocommunity 7. Oktober 2009, 8:41

    Super !
    wir wollen mehr !
    nein ehrlich , ich bin froh für dich.
    lg jure
  • CODY EIGEN 6. Oktober 2009, 20:01

    So diesig,sah es heute auch bei uns aus,
    allerdings,hatten wir keinen Lichteinfall:-)))))
    LG CODY
  • Eva Winter 6. Oktober 2009, 19:33

    Das ist eine traumhafte Aufnahme - das Licht hast du wunderschön festgehalten und auch der Bildschnitt ist vom Feinsten.
    LG Eva
  • Jopi 6. Oktober 2009, 18:39

    Mann, hast du das mal in S/W probiert. Sieht sicher auch geil aus................
  • miraculix.xx 6. Oktober 2009, 18:02

    Sehr schön mit der Bergkulisse im Dunst und der klaren Spiegelung der Bäume!
    LG miraculix.xx
  • Frank Henschel 6. Oktober 2009, 16:46

    Ich finde dein Foto ausgesprochen gut gelungen und wunderschön, auch wenn die Berge ein wenig im Dunst liegen. Die herrlichen Farben der Bäume und die Spiegelung machen das Foto sehr sehenswert.
    LG Frank
  • Rebekka D. 6. Oktober 2009, 14:47

    das sieht grandios aus ... welche Kulisse!!! ;o) Rebekka
  • Nicole Rainer-Schuchmann 6. Oktober 2009, 13:42

    Was für ein wunderbarer Anblick...echt gigantisch!!
    Die Stimmung ist total schön!
    +++
    lg nicole
  • Angela ML. 6. Oktober 2009, 13:05

    Ja schade, daß es etwas diesig ist - das Panorama ist grandios.
    LG Angela ML