Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ein ganz Hübscher...

Ein ganz Hübscher...

218 6

Belle de Nuit


Free Mitglied

Ein ganz Hübscher...

... ist heute an mir vorbeigeschwommen (trotz Sturm).

Kommentare 6

  • Christian Köller 20. März 2008, 12:57

    Ja der hat sich ordentlich was einfallen lassen um den Damen zu gefallen!
    Wenn es um die positive Fortpflanzung geht, ist die Natur sehr erfinderisch und fantasiebegabt... und das alles nur für einen Zweck... ;-)
    Schönes Schnabeltier...
    lg
    Chris
  • Belle de Nuit 2. März 2008, 21:47

    Vielen Dank für eure Anmerkungen.
    Die Größe habe ich mit Absicht so gewählt, ich wollte gern ein Bild hochladen, bei dem ich nicht scrollen muss. :-)
    Das Bild habe ich tatsächlich heute Nachmittag aufgenommen, aber der Steg lag leicht im Windschatten, daher war der Wellengang nicht so hoch.
  • André Reinders 2. März 2008, 21:10

    Und sehr schön sieht er aus :-) Toll auch mit der Spiegelung!!

    VLG

    André
  • -Wolfgang-L. 2. März 2008, 20:59

    Schöne Farben und Spiegelung,dürfte etwas größer sein.
    Gruß Wolfgang
  • Manfred Kampf 2. März 2008, 20:19

    trotz der größe, die farben des vogels sind schön. das wasser sieht aber garnicht stürmisch aus! ;)
    lg m
  • Meinrad Signer 2. März 2008, 17:48

    Sehr schön.
    Leider ist das Foto ein wenig klein geraten.
    Gruss Meinrad