Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
ein ganz großes Dankeschön ...

ein ganz großes Dankeschön ...

461 21

Irene T.


Pro Mitglied

ein ganz großes Dankeschön ...

an allen meinen Buddys und lieben FC-Freunden ...
für eure vielen netten und lieben Urlaubsgrüße und jetzt den Wilkommensgrüßen ...
ich freue mich ganz toll darüber ....
ausserdem bin ich hocherfreut ,das ich hier soviele liebe und nette Freunde gefunden habe ...
ich danke euch von ganzen Herzen für die treue Freundschaft die ihr mir entgegen bringt ...

ich werde versuchen in den kommenden Tagen einige eurer Bilder anzusehen und zu kommentieren ...bitte seid mir aber nicht böse wen ich nicht jedes Foto von euch während meiner Abwesenheit kommentieren kann ...den dann müßte ich ja einige Tage und Nachtschichten einlegen ....:-))
da komme ich leider nicht dazu ,den es ist ja nicht nur die Wäsche auch im Garten ist einiges liegen geblieben ...zudem ist im Moment auch das Wetter viel zu schön um nur am PC zu sitzen ...:-))

mit diesen Blümchen sage ich nochmal ganz ,ganz herzlich" DANKESCHÖN " an euch allen

ganz liebe Grüße Irene

Kommentare 21

  • sylvinchen 30. Juni 2011, 13:59

    Schön, dass du wieder da bist, ich hoffe
    du hattest einen schönen Urlaub. Dein
    Foto ist wunderschön;-))
    LG Sylvia
  • Jü Bader 29. Juni 2011, 18:12

    Schön, dass du wieder da bist - dein Bild ist umwerfend schön: so klar, so gut die Bildgestaltung, ...
    sehr gut gemacht!
    lg jürgen
  • gre. 28. Juni 2011, 22:24

    was für ein kunstwerk !
    lg gre.
  • Inge Haber 28. Juni 2011, 21:20

    Liebe Irene, danke für die vielen lieben Worte, Du brauchst Dich wirklich nicht dafür zu bedanken, bei Dir muss man einfach gerne reinschauen, schon dass man dieses wunderbare Foto der Malve nicht verpasst. Du bist eine wahre Meisterin der Blumenfoto- Bearbeitung. Kompliment zu diesem gelungenen Bild!
    Liebe Grüße zum Abend
    Inge
  • Siegi Rosch 28. Juni 2011, 19:42

    Sieht prima aus!
    Viele Grüße
    Siegi
  • jule43 28. Juni 2011, 18:58

    Wunder wunder wunderschön. Ganz zart und herrlich anzuschauen.

    LG jUle
  • roland gruss 28. Juni 2011, 17:05

    tolle aufnahme
    sieht gut aus mit dem licht
    lg roland
  • Sigrun Pfeifer 28. Juni 2011, 13:15

    Ein schönes Dankeschön ! Ich freue mich darüber. LG Sigrun
  • Ingeborg Bröll 28. Juni 2011, 11:33

    Eine wunderschöne und ganz feine Aufnahme von Deinem pastelligen Blümchen in ganz zauberhaften Licht.. danke liebe Irene. Geniesse Du jetzt auch erst einmal wieder Dein Zuhause...und Deinen schönen Garten..mit dem Sommer, den wir seit gestern wieder haben. Ich freue mich auf Dich und Deine neuen Bilder..bis dahin..sei von mir ganz lieb gegrüsst. - Inga -
  • Bärbel Lüer 28. Juni 2011, 10:10

    eine sehr schöne BEA, ich freue mich, das du wieder da bist, das mit deinem Urlaub hatte ich verpasst - bin ja momentan nicht so oft hier
    LG Bärbel
  • g.j. 28. Juni 2011, 9:56

    wow - welch ein wunderbares bild mit einer fantastischen lichtstimmung!!! lass dich nicht stressen:)
    lg, gerti
  • Maria Kohler 28. Juni 2011, 9:43

    Wunderschöne Aufnahme und BEA.
    Mit den Anmerkungen mach Dir bitte keinen Streß, das reale Leben geht vor. Ich komme auch so manchmal nicht immer dazu und Du hast jetzt vorrangig andere Arbeiten.
    LG Maria
  • Anier S. 28. Juni 2011, 9:21

    Sehr schöne Aufnahme!
    Bitte mach Dir keinen Stress, Anmerkungen können warten. Jetzt freue ich mich erst einmal auf Deine Fotos.
    LG von Reina
  • warei 28. Juni 2011, 9:08

    Gerne!
    Mach dir keine Gedanken - das Leben geht vor.
    Schön, dass du wieder da bist.
    LG Waltraud
  • Gerdi Hübner 28. Juni 2011, 7:29

    durch deine Bearbeitung ein Feuerwerk an Farbe und Form. Herrlich
    lg
    gerdi

Informationen

Sektion
Ordner Makro
Klicks 461
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ28
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 9.2 mm
ISO 160