Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wiebke v. d. H.


Pro Mitglied, Horneburg

Ein ganz cooooler Typ

Nicht nur das er braune statt schwarze Flecken hatte, nein er hatte auch noch zwei farblich verschiedene Augen, das konnte ich mir nicht endgehen lassen, den collen Typen musste ich auf einem Bild festhalten.

Kommentare 16

  • Albizia-Foto 26. September 2013, 15:57

    Ein Hundeportrait mit schöner Nähe!
    VG K.-H.
  • white Cat 5. September 2013, 23:46

    Fantastisches Portrait und die Augen sind was ganz besonderes, Super Qualität, gefällt mir AUSGEZEICHNET !!!
    LG Cat
  • Vitória Castelo Santos 2. September 2013, 23:10

    klasse Aufnahme, gut gesehen
    LG Vitoria
  • Elizabeth E. 2. September 2013, 22:56

    Die süße Knuddelbacke hätte ich mir auch nicht entgehen lassen. Tolles Portrait, klasse Quali!!!
    Lieben Gruß Liza
  • Nscho-tschi 7 2. September 2013, 20:42

    Vorzüglich aufgenommen
    lg Rosi
  • werner 1957 2. September 2013, 20:08

    Ein sehr schönes Portrait,bestens von Dir eingefangen.
    LG Werner
  • Tina Martinitz 2. September 2013, 19:58

    Wirklich klasse! Mal was anderes....
    Und freundlich guckt er auch noch!
    Ein tolles Portrait!
    Gruß, Tina
  • Hobbyfotografie Melanie Meyer 2. September 2013, 11:20

    Ein wunderschönes Portrait diese hübschen Hundes in bester BQ.
    Gruß Melly
    (sent via fotocommunity Android App)
  • Gaby Harig 2. September 2013, 11:17

    ZWEI coole Typen, Einer vor Eine hinter der Kamera, da kann man schon gut verstehen, warum er sich dir zugewandt hat :). Die Quali ist vom Allerfeinsten und der Löschpapierhund mit den zwei unterschiedlichen Augenfarben super hübsch, hier passt ALLES, bin begeistert glg gaby
  • catweazle99-Tierfotografie 2. September 2013, 10:39

    das hat sich in jedem Fall gelohnt - ein Hübscher und die Augen sinder der Hammer
    lg K.-Heinz
  • FritzZ 2. September 2013, 10:23

    klasse portrait wiebke .....brillante schärfe.....sehr schöne gestaltung .....gruss fritz
  • Kalk Lutz 2. September 2013, 10:16

    Wunderschönes Hundeportrait in einer hervorragender Bildqualität und klasse Farben.
    Die Freistellung ist vom Feinsten.
    Einfach toll Abgelichtet.
    Gruß Lutz
  • Bernd Catman 2. September 2013, 9:22

    In allen Belangen ein hervorragendes Portrait von diesem coolen Typ, Schnitt, Farben und Schärfe vom FEINSTEN, ich bin begeistert !!
    LG Bernd
  • smokeybaer 2. September 2013, 8:57

    klasse Hundeportrait Gefällt mir
    gruss smokeybaer
  • Linnemedia Fotos 2. September 2013, 8:55

    GUT ! Gemachtes Hundeporträt
    G v Dieter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Hunde
Klicks 322
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 70-300mm f/4-5.6L IS USM
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 182.0 mm
ISO 100