Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Maike Knop


Free Mitglied

Ein ganz besonderes Pferd

Exorbitant. Wie alt genau er war weiß ich nicht. Er stand mind. ein Jahr in einem Schuppen. Bis auf das da Futter rein geschmissen wurde, hatte er keinen Menschenkontakt. Keine frische Luft. Er tat mir so Leid. Und er was so dankbar als er auf dem Reitplatz mal laufen durfte. Und als ich die Weide für ihn und seinen Kumpel durchgesetzt hatte, blühte er nochmal so richtig auf. Hoffentlich ist er inzwischen erlöst worden. Er war extrem dämpfig.

Ich liebte dieses Pferd.

Kommentare 0