Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

R. Krämer


Pro Mitglied, Lüneburg

Ein ganz besonderes Gesicht

Schön oder nicht Schön, das ist hier die Frage.
Eine ältere Aufnahme aus dem Archiv.

Schön oder nicht...
Schön oder nicht...
R. Krämer

Kommentare 20

  • Hans-Detlev Kampf 31. Dezember 2017, 10:20

    Es ist schon ein tolles Portrait, das du hier zeigst und es zeigt auch, wie die Natur ihre Bewohner geformt hat. Sie verrät uns nur nicht, warum er so aussieht als hätte Mutter Natur die Schädeldecke vergessen :-)
    Aber auch dein Archivbild sieht gut aus.
    Liebe Grüße und dir einen gesunden und fröhlichen Rutsch ins 2018
    Detlev
  • Die Mohnblumen 14. Dezember 2017, 9:17

    Sehr schön vom Licht, den Farben und dem Schärfeverlauf.+++++
    Wir wünschen Dir und Deiner Familie eine schöne Adventszeit.
    LG Heike & Karl-Heinz
  • Günter Walther 11. Dezember 2017, 18:01

    Beim Karneval der Tiere bekommt der den 1. Preis !!! Ein tolles Vogelporträt.
    MfG Günter
  • Sonja Haase 10. Dezember 2017, 21:22

    So hässlich, das das Truthuhn schon wieder schön ist! Klasse Portrait. VG Sonja
  • Norbert Kappenstein 10. Dezember 2017, 20:38

    Da kann man wieder Mal nur staunen was die Natur so alles hervor bringt. Tolles Porträt.
    LG Norbert
  • Krefe 8. Dezember 2017, 16:59

    Hehe , ich wollte auch sagen , sieht aus wie eine unfertige Strickjacke :-)) Tolles Portrait .
    BG Fernand
  • Momente HH 8. Dezember 2017, 16:11

    Ralf, er sieht aus wie selbstgestrickt ;-))))
    lg gine
  • bineke 8. Dezember 2017, 16:06

    Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters, ich finde es ist ein Charakter- Kopf und Du hast ihn in einer top Schärfe porträtiert,
    LG Bine
  • Rolf Kurtz 8. Dezember 2017, 12:41

    Ich finde es sind tolle Motive!
  • Heinz Janovsky 8. Dezember 2017, 9:57

    So hässlich dass er schon wieder schön ist.
    Gruß Heinz
  • Mary.D. 8. Dezember 2017, 7:13

    Mir gefallen diese Knubbelsköpfe...ein tolles Portrait ist das!
    LG Mary
  • Nobse B. 7. Dezember 2017, 22:34

    Ein Portrait in bester Schärfe. Typisch Puter?

    LG Norbert
  • Sabine O. 7. Dezember 2017, 22:21

    ein Charakterkopf!
    lg Sabine
  • Schnuffelmama 7. Dezember 2017, 22:12

    Ein tolles Portrait.
    Liebe Grüße Sigrid
  • Rubie 7. Dezember 2017, 21:54

    Wie sie schaut was ist Schönheit für jeden Menschen etwas anderes .Mir gefällt auch ihr Ruf der ist schon von weitem zu erkennen.LGRUbie