Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
ein ganz anderer Garten

ein ganz anderer Garten

352 9

Gudrun Wilhelm


World Mitglied, Berlin

ein ganz anderer Garten

den ich mit einer Freundin heute im Rahmen der offenen Gärten besucht habe
der ganz ohne Rasen gestaltet ist ,sehr üppig bepflanzt, mit einem Teich und ganz verwunschenen Winkeln
mir hat das sehr gut gefallen

Kommentare 9

  • Hans F. 18. Juni 2014, 21:51

    Auch mir gefällt der Garten sehr, wer jedoch denkt das wächst so von allein wild daher der irrt vermutlich. Es gehört unheimlich viel Geschick dazu, die Pflanzen so anzuordnen daß es nicht wirklich "wild" aussieht, sondern daß jede Pflanzengruppe wirkungsvoll zur Geltung kommt - wie eben hier.
    LG Hans
  • Babarella 18. Juni 2014, 13:19

    Ich glaube, dieser Garten hätte mir am besten gefallen. Das Foto macht mich auf jeden Fall neugierig.
    Babarella
  • mario valentini 16. Juni 2014, 12:41

    Beauty this scene,well composed.
  • Friederike Weiß 16. Juni 2014, 10:06

    Das scheint ja wirklich ein Zaubergarten zu sein.
    Wunderbar dicht.
    lg Friederike
  • Otto Krb 15. Juni 2014, 23:21

    Eine sehr schöne Grünoase, wo sogar schon Köpfe auf Sträuchern wachsen ;-))) - verzeih den Scherz, ist mir eben eingefallen, als ich den Kopf eines Besuchers entdeckte....
    GLG, Otto
  • Rondina 15. Juni 2014, 22:51

    eine herrliche gruene Oase ist dieser verwunschene Garten, toll gezeigt.
    LG Rondina
  • Foto-Nomade 15. Juni 2014, 22:46

    Dein Bild zeigt es schon:
    Hier kommt kein Rasenmäher mehr durch.
    ~
    Danke zu
    Ich ahne nur, was ich hier ..
    Ich ahne nur, was ich hier ..
    Foto-Nomade

    ~


  • Elsbeth Kürpick 15. Juni 2014, 22:18

    Herrlich zugewachsen, hätte mir auch gefallen.
    Ist schon fast ein kleiner Urwald.
    LG Elsbeth
  • Margareta St. 15. Juni 2014, 22:14

    Dieser Garten könnte auch mein Garten sein. Verwachsen, verwunschen, keine Einblicke von außen, so mag ich es. Ein Bild zum Verweilen.
    HG Margareta

Informationen

Sektion
Ordner Landschaft
Klicks 352
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX120 IS
Objektiv ---
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 6.7 mm
ISO 400