Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Reinhard Arndt


Pro Mitglied, Berlin

Ein ganz alter...

Tigerhai (Galeocerdo cuvier), Tiger Beach, Bahamas

Nach den Falten am Bauch und der Größe zu urteilen, muss das wohl schon ein sehr altes Exemplar sein. Ein beeindruckendes Tier und die Queen im Riff.

Schaut's euch mal im Vollbildmodus an.

Kommentare 40

  • Renate Pilz 18. September 2017, 22:38

    Ein ganz schönes Flaggschiff das in seiner ganzen Größe sicher nicht so einfach einzufangen ist. Auf die wie es aussieht recht kurze Distanz einwandfrei gelungen
    lg Renate
  • Diana von Bohlen 8. September 2017, 21:57

    eine TOLLE Aufnahme !

    umgeben von so vielen Haien, hast Du da nie Angst??? :O

    +++

    LG Diana
    • Reinhard Arndt 8. September 2017, 23:44

      Die meisten meiner Haibegegnungen habe ich eigentlich nur als faszinierend und spannend erlebt. Es gab 2-3 Situationen, wo große Haie sehr neugierig waren und mehr Interesse an mir zeigten, als mir lieb war. Da fühlte ich mich nicht mehr 100%ig komfortabel, aber wirklich bedrohlich waren auch diese Begegnungen nicht.
      LG
      Reinhard
    • Diana von Bohlen 9. September 2017, 9:40

      ....erstaunlich!

      dann hoffe ich sehr, dass das auch so bleibt ! ;)

      LG Diana
  • J.Kater 8. September 2017, 7:42

    Wunderbar aus der Perspektive präsentiert!
  • makna 7. September 2017, 15:47

    Ein Motiv, das mich umhaut !!! Absolut stark !!!
    BG Manfred
  • Sigrid E 5. September 2017, 21:14

    Kein Überflieger, aber ein sehr beeindruckender und imposanter Überschwimmer ;-)
    Geniale Perspektive und Bildgestaltung, super!!!!
    LG Sigrid
  • tbanny 5. September 2017, 10:58

    Da ich hier keine Klaspern (oder Mixopterygien) erkennen kann, gebe ich Urs recht, es müsste sich hierbei um ein Weibchen handeln. Techn. wie auch gestalterisch eine runde Sache. Die etwas höchere Farbintensität (in den Blau- und Cyantönen ) ist mir zwar auch aufgefallen, dennoch empfinde ich sie in diesem Falle als nicht sehr störend! Deshalb beide Daumen hoch.

    LG
    Thomas
    • Reinhard Arndt 5. September 2017, 11:21

      Es IST ein Weibchen. Keine Klaspern, wie du richtig bemerkt hast. Deshalb spreche ich auch nicht von "King" sondern von "Queen". Aber wie ist die weibliche Form von Hai? Die Haiin? ;-)))
      LG
  • Jan Schliebitz 4. September 2017, 9:40

    Ein beeindruckender Anblick! Sehr gelungen!
    Gruß
    Jan
  • Tobila 3. September 2017, 18:58

    Die Choreografie stimmt...
    das Licht auch...
    uns vereinen zwei Schwächen...
    die Liebe zu den Haien...
    und zu dessen Fotografie... LG Tobila
  • Jeannette Gantenbein 3. September 2017, 18:39

    Wie immer bei solchen Bildern kommt einem das selber erlebte in den Sinn.
    Wunderbares Bild.
    Gruss Jeannette
  • Anita Jarzombek 3. September 2017, 14:41

    Exzellent aus der Perspektive!!!! Eine sehr sehenswerte und beeindruckende Aufnahme!
    Viele Grüße Anita
  • Ludwig Luger 3. September 2017, 13:27

    ... ein ' prächtiges ' Bild, die Perspektive und der Blick gegen das Wasserblau sind bestens ...
    Grüsse aus MUC
    Lu
  • dancingqueen74 3. September 2017, 12:06

    Ich mag wie der Große von den Kleinen umrundet wird und wie immer die tolle Qualität und Nähe. Ein imposantes Tier LG Ulli
  • Roland Maywalt 3. September 2017, 0:31

    Starke Perspektive ... Achtung einflößend, diese Tigerhai-Dame.
    Sehr schön die Wirkung von Licht, Farben, Schärfe ... .

    Gruß Roland
  • karlitto 2. September 2017, 23:55

    Aus der Perspektive der Hammer, auch wegen der Schärfe sehr gut. Danke für den Mut, sieht man nicht alle Tage-....
  • grafzahl-123 2. September 2017, 23:19

    Einfach klasse, gefällt mir super gut...
    LG von Dieter

Informationen

Sektionen
Klicks 256
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-410
Objektiv 8.0 mm f/3.5
Blende 10
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 8.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten