Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ein (Gänse-) Blümchen

Ein (Gänse-) Blümchen

335 12

Brigitte BB


Basic Mitglied, Bad Oeynhausen

Kommentare 12

  • Baumgartner Josef 3. Juli 2012, 12:55

    eine margaritte hängt vom baum, mal ein ganz anderes obst. ich würde es mit einem kopfsalat mischen, die schmecken nähmlich herrlich.
    eine tolle idee, klasse...toll...)))
    lg. sepp
  • lindemaria 16. Juni 2012, 21:40

    diese Markro von dem Gänseblümchen ist ganz zauberhaft, Kompliment !! LG linde
  • wfl 29. April 2012, 9:36

    Ein ausgezeichnetes Blumenmakro.
    Ausgezeichnete Schärfe und Belichtung.
    vg Wilfried
  • Sigrid W 21. April 2012, 10:53

    Klasse. Es ist schön scharf und hat wunderbare, zarte Farben. LG Sigrid
  • Douglas Locke 15. April 2012, 9:52

    eine sehr zarte und feine Szene, viel Ausdruck.
    LG
    Douglas
  • hering hannelore 14. April 2012, 10:36

    liebe brigitte, ganz lieben dank für dein zaubergänseblümchen, das das herz erfreut....
    so zart ist es und doch sooo fein....
    wunderbar gelungen-mit feinem innenleben....
    schön daß du wieder da bist..und lass es dir gut gehen...
    liebe grüße von hanne
  • CubaJoe 13. April 2012, 22:30

    Hallo Brigitte,

    welche schöne zarten Farben.
    Die Bildgestaltung gefällt mir sehr gut.

    Ganz toll!

    LG
    Joe
  • Helmut-Roman Köhler 12. April 2012, 14:22

    Sehr schön...........
    auch zarte Farben
    gut dargestellt
    LG. Helmut
  • Nikon Ikone 12. April 2012, 12:21

    Wunderschöne Makroaufnahme.
    LG Inge
  • Rainer Pastari 12. April 2012, 11:06

    Schön und zart in diesen sanften Pastelltönen.
    Ich würde das Bild drehen, damit der Stil aus der Ecke raus wächst. ;-))
    VLG Rainer
  • Brombeerfink 11. April 2012, 21:10

    Grüß Dich liebe Brigitte,
    ein einfaches und doch so zauberhaftes Gänseblümchen, wenn ich es so im Makro betrachte. Die kleine goldene Sonne in der Mitte der strahlendweißen, feingliedrigen Blättchen, jedes Einzelne an seinem Rand von einem überaus zarten Rosa überhaucht. Da hast Du uns etwas ganz Liebliches zum Betrachten gegeben - wunderschön.
    Dir liebe Brigitte, ganz liebe Grüße von der Brombeerfink, ich hoffe es geht Dir gut.
  • Paolo Ceccarelli 11. April 2012, 20:21

    Einfach schön! Vielen Dank liebe Brigitte.

    Liebe Grüße

    Paolo

Informationen

Sektion
Klicks 335
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera D-LUX2
Objektiv ---
Blende 3.6
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 6.3 mm
ISO 80