Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Manfred Reinisch


Free Mitglied, Wien

Ein Funke, ein Gedanke...

Die Idee, Mensch zu werden.

----------------------------------------------------------------------------------------
Ich wünsch euch allen ein frohes Weihnachtsfest
und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Kommentare 6

  • Natalie Leroy 4. August 2006, 10:27

    geil! farben und formen, und vor allem weil die funken alle so scharf sind. wie im universum irgendwo...
  • Lothar Wulff 18. Dezember 2005, 12:09

    Keine Ahnung, wie soetwas geht, aber ich finde es toll. Farblich ausgewogen führen die Linien zum Licht - oder gehen sie davon aus?
    Den Bezug zu Weihnachten herzustellen fällt mir nicht schwer. Mir fällt gleich eine Zeile aus dem Alten Testament ein, die oft auf Weihnachten bezogen wird:
    "Das Volk, das im Dunkel lebt, sieht ein helles Licht; über denen,
    die im Land der Finsternis wohnen, strahlt ein Licht auf.
    ..."

    LG
    Lothar
  • Lizzy Pe 18. Dezember 2005, 7:58

    Oh, das gefällt mir sehr gut! Sehr gelungene Arbeit, ganz auf meiner Linie.
    Dir auch alles Gute.
    LG Bärbel
  • Andjeo Strichstrichstrich 18. Dezember 2005, 1:47

    fantasy pur sag ich da mal! sehr genial
  • alex.foto.art 18. Dezember 2005, 1:41

    Kann zwar den Bezug zum Untertitel nicht erkennen, aber trotzdem find ich´s faszinierend.

    Gruß, Alex
  • Marcus Nötzel 18. Dezember 2005, 1:36

    wow,
    das haste aber genial gerendert!
    Das Licht und die Materialeigenschaften / Texturen gefallen mir ausgesprochen gut!
    Hast Du das von Hand modelliert oder ein Tool dafür genutzt?

    Viele Grüße
    Macus

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 443
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz