Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Paul Müller-colonia


World Mitglied, Saarbrücken

ein fürstliches frühstück

erwartete mich bei Nubigena-Art und Jens Wessel
mit bei dem tollen frühstück waren Hasenfuß und steve

Kommentare 9

  • Jens Wessel 28. Oktober 2013, 8:38

    Det kenn ich.....:-)
  • Nubigena-Art 11. Oktober 2013, 19:18

    Huch, das kenn ich, das kenn ich! =D
    Der kunterbunte Frühstückstisch passt zwar stilistisch nicht ganz so zum goldenen Salon und meiner holden Hofdame Evi ... aber Hauptsache es schmeckt! ;)

    Weitere Frühstücksgäste sind gern gesehen.... :)

    Pedi, ein bißchen Ikea geht immer ;) Ich hab nur vier Stühle, da muss ick eben uffm Hocker hocken.
    Dat Gerümpel steht aber normalerweise nicht dort .... ;)
  • Paintpictures Bilderwelten 23. September 2013, 17:55

    der Ikea Sitz...geil

    +++lgp
  • Paul Müller-colonia 23. September 2013, 17:14

    @christine, wenn ich das gewusste hätte dass du von o. extra fürs frühstück ins havelland gefahren wärst, hätte ich bescheid gesagt, ich war eh in berlin :-)
  • Christine von Diepenbroek 23. September 2013, 17:11

    Ja, ja, mal wieder ohne mich! Grüß mal schön!
    lg Christine
  • Gisela Gnath 23. September 2013, 14:08

    Kann ich nur bewundern!!!
    lg Gisela
  • Paul Müller-colonia 23. September 2013, 11:31

    stefan, da sass die hausherrin :-)
  • Stefan M. 23. September 2013, 11:11

    Ja, fürstlich! Aber wer durfte oder musste auf dem Schemmel platz nehmen? ;-)
  • Corinna Lichtenberg 23. September 2013, 10:54

    Wahrhaft fürstlich!
    LG Corinna

    Gesendet von der fotocommunity iPhone App

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner diverses
Klicks 283
Veröffentlicht
Lizenz