Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ein Frühlingstag im Norden

Ein Frühlingstag im Norden

737 22

Maren Arndt


World Mitglied, umzu ....

Ein Frühlingstag im Norden

.. das erste Minispinnchen 2011 .. eine Zartspinne (Anyphaena Accentuata)
..
***
http://www.teufelsmoor.org/kaefer.html

Kommentare 22

  • Eifelpixel 7. April 2011, 20:24

    Ein Blüte mit Besuch in bester Schärfe.
    Seht gutes Makro.
    LG Joachim
  • Jürgen Gräfe 5. April 2011, 22:19

    ich habe sie gesehen, die kleine Spinne ;-)
    Schön aufgenommen!
    lG
    Jürgen
  • Michael Baltes 5. April 2011, 21:13

    wundervolle Aufnahme...ganz nach meinem Geschmack...LG micha
  • Helga Sevecke 5. April 2011, 11:24

    Einfach sehr schön anzuschauen + gewohnt gut!
    LG Helga
  • Josef Zenner 5. April 2011, 8:24

    Wunderschöne bunte Aufnahme.
    Viele liebe Grüße Josef.
    Habe eine längere Pause gemacht.
  • Günter Nau 5. April 2011, 7:49

    Nach dem Norden sehne ich mich ein wenig. Werde dieses Jahr wieder mal nach Dänemark fahren, seit 8 Jahren das erste mal wieder. Ein herrliches Bild mit "i-Tüpfelchen" zeigst Du hier. Super.
    Grüße Günter
  • Lichtbilder - Holger Sauer 5. April 2011, 7:26

    ohja...die spinne ist der eyecatcher auf den zweiten blick.
    das macht das betrachten deines feinen bildes noch interessanter.
    beeindruckende schärfe...
    lg holger
  • Deadmoon 5. April 2011, 0:03

    Die Spinne hatte ich beim ersten Betrachten übersehen und mich nur gewundert warum die Schärfenebene so weit hinten liegt. So macht es Sinn.
    Liebe Grüße, Andreas
  • Dieter Craasmann 4. April 2011, 19:09

    Und auch noch mit einem Besucher,
    wunderschön leuchtend, ein feines Frühlingsbild.
    Viele Grüße
    Dieter
  • Marco der Günni 4. April 2011, 18:40

    Finde das Blau im Hintergrund nicht ganz so schön , aber dafür kann man ja meist nicht .Blüte und Tierchen superscharf .
  • R. Junker 4. April 2011, 18:16

    schöne Makroaufnahme.
    Endlich darfst du dich wieder austoben. Die Winterzeit war ja auch lang genug.
    Freu mich schon auf deine weiteren Tiermakro´s.

    LG Rainer
  • Ebert Harald 4. April 2011, 17:54

    herrlich,mit Besuch,VLG Harald
  • Belfo 4. April 2011, 17:54

    Im ersten Moment dachte ich, der Fokus läge zu weit hinten, dann habe ich die Spinne gesehen, die ich bei anderem Fokus sicher übersehen hätte ... auch der Hintergrund gefällt mir sehr gut ... wirkt irgendwie wie ein Foto vor einem Gemälde ...

    Gruß Hans
  • Wilhelm Gieseking 4. April 2011, 17:32

    Die jkleine Spinne hat sich aber gut getarnt,hebt sich kaum von den gelben Blütenstengeln ab !
    Gruß
    Wilhelm
  • Maria J. 4. April 2011, 16:30

    Ja, nicht nur die Blumen
    - auch die Insekten sind aufgewacht ;-)
    Wieder ein sehr schönes Motiv
    mit einem feinen Hintergrund!
    Beste Grüsse, Maria