Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Helmut Bär


Pro Mitglied, Konstanz

Ein Frühlingstag

geht zu Ende. Man konnte heute den Frühling spüren.
Musste auch mal wieder ein Bild einstellen, kam lange nicht mehr dazu. Sorry an meine Buddies, jetzt habe ich auch wieder Zeit zum Schreiben.

Kommentare 7

  • ritayy 14. März 2013, 19:22

    eine schöne Abendstimmung, besonders mit den Gräsern in VG ! VG Rita
  • Wolfgang Ritzinger 7. März 2013, 10:23

    das hast Du toll aufgenommen sehr schöne Stimmung
    ein ganz tolles Bild.
    LG Wolfgang
  • Schneevogel 4. März 2013, 21:23

    Herrliche Abendstimmung und endlich ist sie wieder da, die so lang vermisste Sonne. Sehr schönes Foto zeigst du da.
    Lieben Gruß
    Schneevogel
  • Himmelsstürmer 4. März 2013, 20:41

    Hallo Helmut,
    dafür "startest" du wieder mit einer fantastischen und gekonnten Aufnahme!

    HG Ulli
  • Christa Regina 4. März 2013, 20:34

    Wunderschön ist Dein Foto Helmut. Hab heute Abend auf dem Nachhauseweg auch diesen roten Ball gesehen, war aber leider zu spät dran. Herrlich ist das.
    LG von der Christa
  • fotokuhn 4. März 2013, 20:23

    Großartige warme Stimmung. Ein wunderschönes Bild ist Dir da gelungen! Gratuliere !!
  • Reiner Fischer Bilder 4. März 2013, 20:04

    Stimmung pur, gut gemacht.
    gruß
    reiner

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Bodensee
Klicks 254
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv AF-S VR Zoom-Nikkor 70-200mm f/2.8G IF-ED
Blende 11
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 180.0 mm
ISO 100