Zurück zur Liste
Ein Frühlingsgruß von der Michaelskapelle Mayschoß 2

Ein Frühlingsgruß von der Michaelskapelle Mayschoß 2

5.903 20

Corinna Adam


kostenloses Benutzerkonto, Altenahr

Ein Frühlingsgruß von der Michaelskapelle Mayschoß 2

Der Frühling zeigt sich von der schönsten Seite,
strahlender Sonnenschein,
überall blüht und grünt es,
die Vögel zwitschern,
herrlich angenehme Frühlingsluft,
eine Wohltat für Augen, Herz und Seele.
Für euch eine Collage von Fotos die ich heute
bei meiner geliebten Michaelskapelle gemacht habe,
um die ich mich kümmern darf.

Kommentare 20

  • Babarella 26. April 2011, 19:38

    Herrlich, diese Blütenpracht. Deine Collage gefällt mir!
    Babarella
  • Motie 15. April 2011, 17:52

    Eine wunderschöne Frühlingscollage.
    Dafür bedanken wir uns bei dir.
    Wünschen ein schönes Wochenende.
    LG Monika und die Jungs
  • Thomas Will 12. April 2011, 15:27

    Danke für die feine Frühlingscolage!
    Starke Aufnahme in super Quali,
    gefällt mir sehr gut.
    LG Thomas

  • Babarella 9. April 2011, 17:08

    Danke, für diesen wunderschönen Frühlingsgruß. Es wird noch eine ganze Zeit dauern, bis die Natur bei uns auch so weit ist. Bis dahin werde ich mir einfach Deine Collage anschauen.
    Babarella
  • Thuringian Dreams 8. April 2011, 20:23

    Liebe Corinna,
    ein wunderschöner Frühlingsgruß von dir! Ich habe auch den ganzen Tag das Gefühl, das mich die Natur mit ihren Blüten grüßt..
    Ich hatte das so noch gar nicht mitbekommen, dass du dich um diese Kapelle kümmern darfst, obgleich die vielen Bilder bei dir davon natürlich wahrgenommen habe. Ich finde, dass du da ein sehr wertvolles Geschenk bekommen hast und ich bin mir auch sicher, dass du dieses Geschenk sehr zu schätzen weißt. Liebe Corinna, ich wünsche dir ein ganz schönes Frühlingswochenende!
    Katarina
  • Judy 8. April 2011, 8:29

    Wunderschön hast du das gemacht...
    Ich denke, so ein Ort lebt durch die Menschen, die ihn pflegen und spiegelt die Liebe wider, die hineingelegt wird....
    lg judy
  • Monika LD 8. April 2011, 0:26

    Ach ja, wie schön das jetzt dort sein muss. Da kümmert man sich doch sicher gerne.
    Weiterhin viel Spaß dabei.
    LG Moni
  • Lemberger 7. April 2011, 22:17

    schöne einzelmotive zieren deine collage!
    lg mh
  • Helmi S. 7. April 2011, 18:41

    Wie liebevoll Du diese kleine Kapelle geschmückt hast und wie schön Du sie hier in Szene setzt.
    lg helmi
  • R.eklov 7. April 2011, 16:01

    Wunderschöne Collage ! Schönes Fleckchen Erde.
    Da möchte ich auch mal gerne hin.
    Viele Grüße
    Volker
  • Manfred Hofmann 7. April 2011, 11:41

    eine sehr schöne und gelungene Collage.
    LG Manfred
  • Maria Kohler 7. April 2011, 11:02

    Das ist ein wunderschöne Collage von "Deiner" Michaelskapelle. Im übrigen möchte ich mich wolly-boy anschließen liebe Corinna.
    VLG Maria
  • wolly-boy 7. April 2011, 8:56

    Ich glaube, diese Kapelle hast Du in Dein Herz geschlossen?
    Sie ist auch wunderschön, vor allem unter Corinnas Pflege!
    LG. Wolfgang
  • carlosb. 7. April 2011, 8:25

    sehr schön geworden.

    carlos
  • HYZARA 7. April 2011, 8:10

    Da hast Du eine sehr schöne Aufgabe!
    Ein ganz wundervoller Ort :-)
    Liebe Grüße, HYZARA