Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lutz-Henrik Basch


Pro Mitglied, Berlin

Ein Frühlingsgruß für meine Fotofreunde...

...falls man mich vermißt. Ich kann mich zur Zeit leider kaum einbringen und so wünsche ich Euch hiermit eine gute Zeit...

Kommentare 16

  • KLEMENS H. 1. Mai 2014, 15:03

    Bei aller feinen Duchzeichnung
    wirkt die Blüte wundervoll zart
    in der Textur
    und in den Farbtönen... -

    ...alles wirkt fast durchscheinend,
    so behaucht wie ein Handkuss... :-))

    HG Klemens
  • Micha Berger - Foto 28. April 2014, 19:03

    ...danke für deinen gruß , lutz
    wünsche dir auch einen erholsamen frühling :

    lg micha
  • Josef Schließmann 28. April 2014, 12:20

    Vielen Dank für den schönen Frühlingsgruß, hab eine schöne Zeit.

    LG Josef
  • Günter Has. 26. April 2014, 22:38

    ach, mir geht es manchmal auch so.... aber schön wenn man dann doch wieder maal etwas sieht... ein wunderbares Makro, wünsche Dir und deiner Familie eine gute Zeit
    Gruß Günter
  • SabineC 26. April 2014, 21:03

    Für dich auch :-)
    LG Sabine
  • Norbert REN 24. April 2014, 21:53

    Zarte feine Farben und Formen.
    Sehr natürlich wirkt das.
    LG. Norbert
  • Trautel R. 24. April 2014, 19:14

    ein wundervoller blütengruß, ich hoffe, es ist nichts ernstes, dass du dich "nicht einbringen kannst.
    danke für diesen gruß und bis bald hoffentlich.
    lg trautel
  • Huetteberg 24. April 2014, 9:04

    klasse, wieder etwas von Dir zu sehen.
    LG Bernd
  • Bettina Stein 24. April 2014, 7:15

    wunderschön zart!
    dir auch eine gute zeit, hoffentlich ist es nicht stress, der dich davon abhält, hier zu sein!
    LG Bettina
  • Ulrike Sturmhoevel 23. April 2014, 20:44

    Danke, für den netten Gruß und hoffe, dass du bald wieder mit dabei sein kannst. Zart in der Farbe und gut freigestellt. Das reinragende Blütenfragment vielleicht noch wegschummeln? Es lenkt ein wenig ab.

    Grüße Ulrike
  • xyz 23. April 2014, 19:51

    Danke für Deinen Gruß; schön, wieder etwas von Dir zu sehen...
    Und wie sang Bob Dylan: "The times they´re changing"...
    In diesem Sinne
    Gruß Ulf
  • Putty 23. April 2014, 19:41

    Danke für den lieben Gruß - wunderschön!
    LG Putty
  • RONSHI FOTOGRAFIE - Gudrun Ronsöhr-Hiebel 23. April 2014, 18:37

    Liebe Grüße zurück und dann bis später wieder :))
    Laß' es dir gutgehen
    LG Gudrun
  • Elke H.R. 23. April 2014, 16:09

    Ein sehr schönes Tulpenportrait und auch der Hintergrund gefällt mir !Auch Dir eine gute Zeit,Lutz.
    LG Elke
  • Dorothea Weckmann - Piper 23. April 2014, 14:43

    schön, wieder etwas von Dir zu sehen.
    Ich wünsche Dir eine gute , nicht zu stressige Zeit und freue mich darauf, wenn Du wieder Fotos zeigst..
    LG Dorothea
  • Klaus Kieslich 23. April 2014, 13:52

    Wunderbar
    Ich wünsch Dir weiterhin alles gute und auch mehr Zeit für Dich
    Gruß Klaus

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Flora
Klicks 224
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 70D
Objektiv Sigma 105mm f/2.8 Macro EX
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 105.0 mm
ISO 100