Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hartl Johann


World Mitglied, Teisendorf - Berchtesgadener Land

Ein Frühlings-Gewitter zieht ab

Es ist ein abziehendes Gewitter, der Himmel wirkt auf den Bild blau, eigentlich müsste der Himmel dunkler sein

Kommentare 16

  • Daniela Jelen 24. April 2014, 0:24

    Wir sind vor dem Gewitter geflüchtet. Eigentlich wollten wir dem Clown noch einen Besuch abstatten... Aber es war auch so ein wunderschöner Tag in Deiner Gegend!
    Genauso wie auf Deinem Bild haben wir die Gegend an diesem Tag erlebt!
    LG von Dany und Daniel
  • stine55 23. April 2014, 22:13

    eine bedrohliche aber trotzdem schöne stimmung.....ich mag gewitter überhaupt nicht und habe angst davor :(((((
    lg karin
  • Trautel R. 23. April 2014, 21:01

    das gewitter ist vorüber, deine aufnahme wirkt beruhigend auf mich.
    lg trautel
  • Grazyna Boehm 23. April 2014, 20:43

    Vor und nach Gewitter ist meistens eine herrliche Lichtstimmung. Schöne kräftige Farben.
    Gruß, Grazyna.
  • TacitusRomeo 23. April 2014, 17:40

    Aber der Farbkontrast wirkt doch sehr gut.
    VG
  • Dieter-Klaus Neumann 22. April 2014, 21:06

    Klasse wie die Farben bei dem Licht wirken.

    Gruß
    Dieter-Klaus
  • Markus Novak 22. April 2014, 20:21

    da riecht man schön förmlich das Gewitter ...
    LG markus
  • Markus 4 22. April 2014, 18:48

    wow, was für Farben
    Habedieehre
    Markus
  • Angelika_K 22. April 2014, 15:02

    Sehr schön der Kontrast.
    lg Angelika
  • Hannelore H. 22. April 2014, 14:47

    Sieht so in der Farbe aber fantastisch aus, ich mag ja diese dunklen Bilder sehr gern.

    HG Hannelore
  • Gisèle W. 22. April 2014, 9:45

    Herrlich diese Landschaft, faszinierende Momente in der natur !!
    LG, Gisèle
  • mohnblüte69 22. April 2014, 3:44

    gewitter in der nacht... somit war die nacht um einiges kürzer, wie sonst.... wunderbar das blau... ich mag die farben grad nach einem regenschauer umso mehr

    einen gelungenen start in den tag wünsch ich dir, hg diana
  • heide09 21. April 2014, 23:35

    Ja aber trotzdem leuchten die Blüten noch und das Grün sieht schön satt aus.

    HG Ania
  • Günter7 21. April 2014, 22:16

    So ein Gewitter habe ich heute auf 2 Räder hautnah und durchnass miterlebt und ich muß dir Recht geben, der Himmel war schwarz !!!
    VG Günter
  • Bernhard Buchholz 21. April 2014, 21:42

    Man erkennt es schon das das Wetter nicht das beste war, dir einen schöne Start in die neue Woche

    Gruß Bernhard
  • Lady Durchblick 21. April 2014, 21:36

    und das war gerade bei mir in Burghausen... :-)
    klasse Aufnahme
    vg Ingrid

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Frühling
Klicks 273
Veröffentlicht
Lizenz