Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ronald Schneider


Free Mitglied, Radebeul

Ein früher Wanderer.....

.... geniesst den Morgen über dem Wehlgrund.

Kommentare 9

  • Dana Neu 18. April 2007, 14:31

    ... gekonnt in Szene gesetzt... der frühe Wanderer passt wie maßgeschneidert :)

    lg dana
  • JosefSepp Hoffmann 15. April 2007, 11:35

    Schöne Stimmung einer wunderschönen landschaft eingefangen.

    Schöne Grüße
  • Ronald Schneider 15. April 2007, 11:20

    @Jürgen H.:
    Hast recht - hab den Kontrast mal 15% angehoben, verbessert die Wirkung deutlich. Werde ich berücksichtigen, wenn ich es ausbelichten lasse.
  • Steffen Dittrich 14. April 2007, 23:14

    Immer wieder ein super Motiv. Schöne Schärfe hat du da erzeugt. War Ostern auch dort, muß das Bild mal reinstellen. Allerdings war da die Aussichtsplattform völlig überfüllt.
    VG Steffen.
  • Der Frosch 14. April 2007, 22:52

    schwierige Lichtverhältnisse mit Gegenlicht. Dafür haste noch das Beste rausholen können. Das Licht durch das zarte Grün der Bäume gefällt mir besonders. Mag es :)

    Gruß Frosch
  • Jürgen H 14. April 2007, 22:21

    Vielleicht einen Tick mehr Kontrast?
    Der Blick ist grandios und zieht auch mich stetig in den Bann!
    LG Jürgen
  • Anke Viehl 14. April 2007, 20:19

    Gefällt mir gerade auch wegen dem frühen Wanderer sehr gut, da so schön die Größe der Felsen deutlich wird.
    lg
    Anke
  • Christian J 14. April 2007, 18:25

    Hi!

    Na ja, das Licht ist irgendwie nur "mittelprächtig", die Fernsicht auch nicht berauschend. Der Bildaufbau ist schön. Ich finde es bisschen überschärft (sieht man an den Kanten der Felsen)

    Grüße nach Rdbl.!

    Christian
  • Manfred Rosenkranz 14. April 2007, 16:15

    Sehr stimmungsvoll. Farbe, Schärfe und Kontraste sind ebenfalls klasse – einfach schön anzusehen.
    Gruß Manfred