Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
927 19

Werner Oppermann


Pro Mitglied, Hagenah

Ein Früh...

...pieper oder ?
Diesen Wiesenpieper habe ich so um die 6:00 Uhr
erwischt. So ganz ausgeschlafen war der noch nicht.

Wildlife 2003 Kehdinger Land

Canon ---Digital---

Kommentare 19

  • Gerhard Englert 17. August 2003, 0:28

    Wunderbar!
    Ein bescheidenes Vögelchen und doch so schwer so toll draufzukriegen.
    Wer bitte hat schon mal einen Wiesenpieper _so_ gesehen?

    Gerhard
  • Peter Br 27. Juli 2003, 20:17

    Stark
    Gruss Peter
  • Gernot Blum 27. Juli 2003, 9:57

    Hallo Werner.Und wieder eins aus der
    Oberklasse.Mein Hase habe ich um
    20 Uhr aufgenommen.
    VG.Gernot.
  • IP Eyes 26. Juli 2003, 17:13

    schön erwischt
    lg, Ina
  • Axel Horn 26. Juli 2003, 14:04

    Super, die Lichtstimmung machts. Da hat sich das frühe aufstehen mal wieder gelohnt ;-)

    Viele Grüße,
    Axel
  • Thomas Ingelmann 26. Juli 2003, 12:07

    Tolles Morgenlicht ein Foto für das es sich gelohnt hat früh aufzustehen. Obwohl gekämmt war der Kleine noch nicht. :-)

    Gruß
    Thomas
  • Susanne Schwalk 26. Juli 2003, 7:43

    Der Kleine ist ja noch ganz zersauselt. Sein Blick und das warme Morgenlicht verleihen diesem Bild einen ganz besonderen Charme.
    LG Susan
  • Sönke Morsch 25. Juli 2003, 23:46

    sehr schöner pieper im tollen licht !!!! gruß sönke
  • Ch. Ho. 25. Juli 2003, 22:47

    Klasse wieder!!! Ich glaub ich werde meine Kiste im Urlaub auch solcher Aufnahmen wegen früher verlassen müssen. :)

    Gruß
    Christian
  • Abstrakta Wahnsinn 25. Juli 2003, 22:35

    das er nicht ausgeschlafen ist sieht man daran, dass er nicht gekämmt ist werner ;))))
    noch ganz zauselig auf dem kopf ;)))
    ein wunderschönes foto :)
    lg
    kirsten
  • Oliver Brügge 25. Juli 2003, 22:19

    klasse bild und dan noch mit augenblink.
    gruß oliver.
  • Sandra Bartocha 25. Juli 2003, 21:07

    Wunderbares Vogelportrait.....:-)
    Grüsse, Sandra
  • Stephan Kamp 25. Juli 2003, 20:37

    immer wieder schönes Licht bei Dir. exzellente Aufnahme die mich vor allem vom Hocker haut, weil der drollige Kerl Dich anzusehen scheint. Sehr gelungen. Ich tu´s in meine persönliche Galerie :)

    Stephan
  • The Weather Man 25. Juli 2003, 19:27

    wunderschoenes bild und sehr gute bildaufteilung.
    Gestochen Scharf!!!
    mike
  • Dirk Vorbusch (GDT) 25. Juli 2003, 19:18

    Perfekte Bildaufteilung, toller Hintergrund und sehr gute Schärfe. Nur der vor dem Zaun befindliche Stendel stört ein wenig.

    Gruß Dirk