Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Ein frostiger Morgen....

Ein frostiger Morgen....

170 3

Horst Wunderlich


Free Mitglied, Haltern am See

Ein frostiger Morgen....

..erster Rauhreif

Kommentare 3

  • Trudi 16. November 2007, 20:56

    Den frostigen Morgen hast du gut im Gegenlicht festgehalten. Allerdings finde ich könnte ein klein wenig mehr Kontrast ins Bild. Ist allerdings Geschmacksache.
    Liebe Grüße
    Trudi
  • Petra Quintus. 15. November 2007, 19:06

    Schönes Licht!
    Und nicht nur der Morgen war frostig ...
    Liebe Grüße!
    Quintus.
  • Martina Sch. 15. November 2007, 12:09

    schön eingefangen!!!!!!
    gefällt mir sehr!
    ja, das sind die momente, die man festhalten möchte und das heutzutage ja auch kann (sofern man die cam. dabei hat!) ;-))
    lg m.