Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ein Frosch im Setzkasten

Ein Frosch im Setzkasten

263 7

Angguno


Free Mitglied, Hamburg

Kommentare 7

  • Rolf Baumli 14. April 2012, 1:50

    Wir alle könne voneinander lernen, das ist der Sinn der FC. Willkommen im Club.
    Gruss Rolf
  • Angguno 14. April 2012, 1:49

    Danke Rolf du hast deine Meinung und ich habe meine. Ich sehe dass du schon sehr viel Erfahrung hast, ich könnte bestimmt viel von dir lernen.
    Ich wünsche dir auch gut Licht und gut Wetter.
    Gruß Angguno
  • Rolf Baumli 14. April 2012, 1:42

    Ich finde deine Anmerkung absolut i.O. und ich habe mich über deinen Kommentar sehr gefreut. Nur, es gibt verschiedene Ansichten und die sollen hier thematisiert werden. Wie geschrieben, auch ich lerne jeden Tag dazu und ich fotografiere doch schon rund 35 Jahre, mit mehr oder weniger Erfolg. Auch mir gefallen meine Bilder mal besser oder schlechter. So soll es auch sein, das macht die Faszination "Fotografie" aus - und ich liebe dieses Hobby. In diesem Sinne wünsche ich dir viele Lernerfolge und immer gut Licht.
    LG Rolf
  • Angguno 14. April 2012, 1:35

    Ich war nur ehrlich mit meiner Aussage Rolf, ich lerne ja auch jeden Tag dazu.
    Ich finde Ein Lob auch manchmal sehr schön, aber bringt mich das nicht weiter da hast du recht.
    Ich mag Kritiken auch sehr, ich freue mich über jede Anmerkung
    Gruß Angguno
  • Rolf Baumli 14. April 2012, 1:29

    Lieber Angguno, das war konstruktiv gemeint. Ich denke, du bist an positiven wie "negativen" Kommentaren interessiert, um das geht es doch hier. Wir alle wollen doch dazulernen, du wie ich. In diesem Sinne wünsche ich dir viele anregende, fundierte Kommentare und wenige... ach wie schön, toll gemacht und ähnlichen Schwachsinn.
    Gruss Rolf

    Das meine ich damit:
  • Angguno 14. April 2012, 1:24

    Ich fotografiere erst 1 Jahr, dieses ist schon älter, jetzt würde ich es auch anders machen
  • Rolf Baumli 14. April 2012, 1:17

    Etwas mehr rechts und ein wenig höher (Goldener Schnitt) und schärfer - dann wär's für mich gelungen.
    Gruss Rolf

Informationen

Sektion
Klicks 263
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300S
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-200mm f/3.5-5.6G IF-ED [II]
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/15
Brennweite 200.0 mm
ISO 800