Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

asselchen


Pro Mitglied, Karlsruhe

ein Frosch, ein Frosch, ein Frosch...

eeeendlich
nach vielen Jahren endlich mal ein Frosch vor der Linse.
Zum Glück saß da ein älterer netter Angler und zum Glück hat die Ladyy ihn gleich angequasselt und zum Glück hat er ihn uns gezeigt. Ganz versteckt unter einem Zweig saß er und wartete geduldig, bis wir ihr 500 Mal fotografiert haben ^^

Kommentare 12

  • Frank-Gurecka 8. April 2014, 4:55

    schön und freundlich ist dieser quak-bursche. (über schönheit kann man verschiedener meinung sein.) gut finde ich, daß diese ganze wuselige natürliche umgebung mit einbezogen worden ist. ich mache ja nie tierbilder, jedoch finde ich es nicht angemessen, wenn da poliert wird und zweige entfernt und künstlicher frost aus der spraydose (nein, nicht in dieser jahreszeit)zum einsatz kommt...L.G. Günther
  • Fotofroggy 7. April 2014, 11:43

    500 mal? Seid Ihr geduldig:-)
    Jetzt will ich die anderen 499 Fotos sehen! Ich mag nämlich Frösche.
    LG Barbara
  • Heinz-Josef aus NRW 7. April 2014, 10:12

    Das Foto gefällt mir sehr gut. Ich habe in diesen Jahr noch keinen Frosch gesehen. Ein sehr schönes Foto.
    Heinz-Josef
  • Jockel-Zwockel 6. April 2014, 21:39

    Na den haste doch super erwischt,meinen Glückwunsch!!

    LG Jockel
  • Momente HH 6. April 2014, 19:38

    und du hast ihn super getroffen :-)))
    lg gine
  • Torsten Z. 6. April 2014, 17:48

    Toll erwischt. Aber noch schöner zu hören das sich jemand so freuen kann einen Frosch zu sehen, das ist leider nicht selbstverständlich
    LG Torsten
  • Schnecke 61 6. April 2014, 17:42

    im Moment sieht man sie in jedem Tümpel :-)
    Klasse erwischt !
    lG Claudia
  • tinchen49 6. April 2014, 17:15

    herrlich sieht er aus, der Froschkönig. Hast du ihn geküsst?
    Eine tolle Momentaufnahme
    lg tinchen
  • mangela 6. April 2014, 16:49

    frösche sind doch einfach nett ......
    angler auch !!!
    ;-)
    grüssle
    angela
  • Wolfgang a.H 6. April 2014, 16:49

    Hallo Tanja

    Kann deine Freude verstehen, ist auch eine gute Aufnahme geworden, gefällt mir der Bildaufbau wie auch die Schärfe.

    Gruß Wolfgang
  • Clemens Kuytz 6. April 2014, 16:27

    Und zum Glück,hat der Qäuker auch einen Engelsgeduld gehabt,da ihr ihn so oft habt ablichten können.KLASSE Nähe und schärfe
    lg clem
  • FotoLadyy 6. April 2014, 16:24

    super hast Du den Gesellen erwischt.
    Farbe und Schärfe stimmen, wunderbar und vor allem Deine Freude, endlich mal so einen Gesellen einzufangen
    LG Fotoladyy