Zurück zur Liste
Ein frohes Pfingstfest

Ein frohes Pfingstfest

1.047 9

Wolfgang Föst


Premium (Complete)

Ein frohes Pfingstfest

wünsche ich allen die hier vorbei schauen, ganz besondere grüße gehen an meine zahlreichen begleiter. vielen dank für eure treue.
vebringt die paar freien tag im kreise eure lieben und vielleicht oder bestimmt entstehen schon die nächsten bilder.

Kommentare 9

  • Rita1 13. Juni 2018, 20:07

    Wahrscheinlich sind sie inzwischen verblüht... aber... zum Glück hast du sie im Bilde festgehalten... was für eine Pracht!
    LG von Rita
  • Gerlinde Weninger 2. Juni 2018, 19:11

    welch blütenpracht und farbkraft der rhododendren!
    Ein Servus von Gerlinde
  • ElaSt 22. Mai 2018, 21:09

    Pfingsten ist zwar vorbei, aber der Rhododendron sieht trotzdem noch toll aus.
    Viele Grüße
    Ela
  • Gabriele Benzler 21. Mai 2018, 12:43

    Vielen Dank für den wunderschönen Pfingstgruß. Eine schöne Aufnahme!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Pfingstmontag.
    LG Gabi
  • Simone Slosharek 20. Mai 2018, 20:55

    Ich wünsche Dir auch "Frohe Pfingsten" lieber Wolfgang :)
    Was für ein Blütenmeer.
    Lieben Gruß Simone
  • Susanne Lo. 20. Mai 2018, 14:52

    Wünsche ich auch.Prächtige Blüten,die aber leider schon wieder fast vorbei sind.
    LG Susanne Lo.
  • Velten Feurich 20. Mai 2018, 4:02

    Da hast Du eine besonders schöne Farbe gewählt. Sehr gelungen und heute starten wir wieder kühl aber ich werde mich ab 6.30 Uhr im Garten warm arbeiten. Gestern das erste mal in diesem Jahr 5 Stunden am Stück und schwere Arbeit im Garten dabei...Herzliche Grüße zurück und schöne Feiertage. Velten
  • Margot D. 19. Mai 2018, 20:03

    Herzlichen Danke für die netten Pfingswünsche.
    LG Margot
  • Vitória Castelo Santos 19. Mai 2018, 18:56

    Danke. Sehr schön!
    lg Vitoria