Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans Aussem


Basic Mitglied, Bedburg

Ein frohes Lied zum Frühling...

von einem Buchfink.

Er hat irgendwo in unserem Garten sein Nest und zwitschert fröhlich jeden Tag sein Lied. Dabei sitzt er meistens hoch oben auf einem Ast oder auf der Spitze einer Tanne damit sein Lied auch weithin hörbar ist. Dieser Ast ist einer seiner Lieblingsplätze. Es ist immer wieder herrlich, ihm zuzusehen und zuzuhören.
Nikon D 70 mit Sigma 70-300, 270 mm, 1/1600 Sek. Bl. 5,6

viele Grüße
Hans

Kommentare 2

  • Helga Und Manfred Wolters 20. Oktober 2008, 23:12

    grüss dich lieber hans,

    mit einem feinen augenblink, was auf eine gut gelegte schärfe schliessen lässt, hast du den sänger, der dich in deinem garten mit seinem gesang erfreut, abgelichtet.

    glg von uns an euch,
    manfred
  • Stephanie Und Thomas Aussem 16. Juni 2008, 21:03

    Hallo Hans,
    den Piepmatz hast Du aber schön abgeschossen. Und dann auch noch im eigenen Garten, wie praktisch ;-))
    Liebe Grüße
    Steffi