751 14

Wolfgang Föst


Premium (Complete)

Ein frohes Fest

allen die hier vorbei schauen wünsche ich ein friedliches Weihnachtsfest. mögen viele kleine oder auch große wünsche in Erfüllung gehen. das wichtigste ist aber die Gesundheit.
all meinen treuen begleitern sage ich dank, das sie mir so lange die treue halten und ich freue mich schon heute viele weitere schöne bilder von euch allen.
Im diesen sinne ein frohes fest

Kommentare 14

  • Antje-B. P. 25. Dezember 2017, 17:39

    Danke für die lieben Weihnachtsgrüße.
    Auch ich wünsche noch Frohe Feiertage.
    lg Antje
  • Simone Slosharek 24. Dezember 2017, 12:30

    Lieber Wolfgang! Danke für Deinen Weihnachtsgruß :)
    Frohe Weihnachten und ein paar
    gemütliche Feiertage wünscht Deinen Lieben und Dir
    Simone
    *~* Frohe Weihnachten *~*
    *~* Frohe Weihnachten *~*
    Simone Slosharek
  • AGo. 24. Dezember 2017, 11:36

    lieber wolfgang, das wünsche ich dir und deinen lieben auch.
    glg Angelika
  • JeannyL 24. Dezember 2017, 7:07

    Vielen Dank Wolfgang, ich wünsche dir und deinen Lieben auch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.
    LG Jeanny
  • Velten Feurich 24. Dezember 2017, 4:29

    Du hast es schlau gemacht weil Dein Wagen Räder hat. Habe auch gerade einen Schlitten mit einem armen Rentier gesehen, das es schwer hatte...Dir und den Deinen ein schönes Fest wünscht Velten
    PS ich weiß nicht ob Du die Weihnachstvesper vor der Frauenkirche gestern im MDR gesehen hast ,wo für mich sowohl der Landesbischof als auch der neue Ministerpräsident für mich überzeugend waren...
  • Elke Ilse Krüger 23. Dezember 2017, 22:41

    Hallo Wolfgang, danke für den besonderen Weihnachtsgruß. Auch ich wünsche Dir und Deinen Lieben frohe Feiertage und ein gesundes, glückliches 2018.
    LG Elke
  • Komposti 23. Dezember 2017, 20:12

    Vielen herzlichen Dank, ich wünsche dir und deinen Lieben auch ein schönes, besinnliches, frohes Weihnachtsfest, sowie ein gutes und erfolgreiches neues Jahr 2018.

    Weihnachtsgruß 2017
    Weihnachtsgruß 2017
    Komposti


    Liebe Grüße Komposti
  • Lichtmagie 23. Dezember 2017, 20:03

    ich danke Dir ganz herzlich für diesen wunderschönen
    Weihnachtsgruss
    und für Deine immer so lieben Worte
    ich wünsche Dir ebenfalls
    wunderschöne Feiertage...
    ein frohes und heiteres Weihnachtsfest,
    ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr
    und alles Liebe für Dich und die Menschen
    die in Deinem Herzen sind
    Ganz liebe Grüße,
    und Danke !
    für Deine Freundschaft
    Karin
    Frohe Weihnacht
    Frohe Weihnacht
    Lichtmagie
  • Rudolf Himmelrath 23. Dezember 2017, 19:23

    Vielen Dank! Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ebenfalls ein paar schöne und ruhige Feiertage, einen guten Übergang ins neue Jahr, aber vor allen Dingen und in erster Linie: Gesundheit!
    Gruß
    Rudolf
  • Oktoberwind 23. Dezember 2017, 17:35

    Das wünsche ich dir auch, lieber Wolfgang. Bleib gesund und rutsch gut rein, bin bald wieder bei euch!
    LG Tina
  • JX 23. Dezember 2017, 17:30

    Wunderschönes Bild zeigst du da.
    LG Beat
  • just a moment 23. Dezember 2017, 17:30

    Ich wünsch Dir eine gute Zeit ...einen schönen 4. Advent und frohe, gesunde Feiertage!
    Herzlichst Petra
  • Vitória Castelo Santos 23. Dezember 2017, 17:04

    Danke und Dir und Deiner Familie ein friedliches Weihnachtsfest.
    lg Vitoria