Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Fröhlich Agnes


Pro Mitglied, Kt.Thurgau

ein froher Sinn...

Ein froher Sinn ist wie ein Frühling,
er öffnet Blüten
der menschlichen Natur.

JEAN PAUL

aber wo bleibt der Frühling???

Kommentare 12

  • jrmi62 1. Juni 2013, 14:51

    Hi Agnes,
    ich habe eben deine vielen schönen Bilder bestaunt, toll! Da könnt ich ja wieder Anmerkungen schreiben bis nächste Woche...grins
    Stellvertretend habe ich mir dieses hervorragende Blütenbild herausgesucht. Das wunderbare Licht bringt die zarten Blütenhärchen traumhaft zum Glänzen. Der harmonische HG lässt das satte Rot noch mehr zur Geltung kommen. Ja und der Aufbau ist für mich perfekt.
    Ein Klassebild mit einem prima Zitat bestückt. :))
    "Das hesch super gmacht" ;)
    LG jrmi
  • Eberhard Scholten 17. Mai 2013, 14:07

    Hallo Agnes wunderschöne Aufnahme von meiner Lieblingsblume.
    Hervorragende Schärfe, tolle Farben und gute Bildfgestaltung.
    Liebe Grüße
    Eberhard.
  • Lisabella 4. Mai 2013, 21:55

    Dein Name ist Programm, wie ich an vielen deiner Bilder mit Text ersehen kann. Eine ganz tolle Makro-Aufnahme dieser wunderschönen Küchenschelle, schön ins Bild gesetzt.
    Schönen Abend und liebe Grüße, lisabella
  • ritayy 23. April 2013, 11:07

    ganz bezauberndes Bild ! die Küchenschellen sind wirklich sehr fotogen, Deine hier hat noch einen tollen Farbton ! VG Rita
  • Angela Höfer 22. April 2013, 10:19

    schön mit den Härchen klasse die Feinheiten
  • Fröhlich Anni-Lina 21. April 2013, 5:30

    Eine fantastische Makroaufnahme ...
    mit genialer Schärfe ...
    Es Grüessli Anni
  • Lemberger 20. April 2013, 21:11

    sehr gut hast du die blüte der küchenschelle aufgenommen. die farbe ist super, ebenso die schärfe und freistellung!
    lg mh
  • - Edith Vogel 20. April 2013, 20:40

    sehr schön freigestellt,
    KLASSE
    l.g.edith
  • Maddy M. 20. April 2013, 20:25

    Oh ich sehe gerade wir hatten die gleiche Idee :):)
    Fantastische Kontraste und wunderbar satte Farben!
    LG Maddy
  • BaPa 20. April 2013, 20:23

    Wundervoll, eine herrlich zarte Nahaufnahme mit tollen Farben.
    LG barbara
  • Evelin Ellenrieder 20. April 2013, 20:15

    Eine traumhaft gute Aufnahme, diese Blüten sind aber auch wunderschön.
    VG Evelin
  • Marina Lampsargis 20. April 2013, 20:09

    traumhaft schöne Schärfe ~ wundervoller Frühlingsanfang
    LG ml

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Makro
Klicks 229
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv Canon EF100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 16
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 100.0 mm
ISO 800