Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

(M)Ein-Blick


Basic Mitglied, Umgebung hann. münden

ein fröhliches Lächeln

wünsche ich euch für die kommende Woche,
auch wenn es schon wieder schneit!!

Canon G3

Kommentare 33

  • Henrike Kuhmann 15. März 2015, 18:02

    Ja, das toll, einen gemütlichen Tag, inmitten vom Duft der Räucherstäbchen:-)

    Ein sehr harmonisches Bild!

    LG,
    Henrike
  • Martina Sch. 9. Februar 2014, 20:48

    Da möchte ich mich Brigitte anschließen!
    WUNDERVOLL!
    al martina
  • Toni R. 27. März 2013, 17:58

    Fröhlichkeit und Wärme vermittelt Dein Bild.
    Und die kräftigen Farben
    wirken sehr anregend.
    Wunderschön!
    Liebe Grüße
    Toni
  • bri-cecile 19. März 2013, 20:59

    Ein wundervolles Meditationsbild!!!!!!!
    Kann mich garnicht sattsehen!!!!!
    LG brigitte
  • Stefan Kiep 13. März 2013, 16:01

    Saugut fotografiert !!!
    LG Stefan.
  • Sibille L. 12. März 2013, 12:07

    Klasse.
    Die Aufnahme ist super.
    Gefällt mir sehr.
    Ich wünsche Dir auch eine schöne Woche.
    LG Sibille
  • Lady Anne 12. März 2013, 10:14

    Wunderbar deine Meditation..mag ich..e strahlt Ruhe aus ,die wir alle dringend brauchen in der hektischen Welt.
    Greets
    Anne
  • Helga Noll 11. März 2013, 21:42

    Das Bild stimmt mich friedlich -
    Das Wetter müssen wir annehmen; es bleibt und nichts anderes übrig !
    Liebe Grüße Helga
  • Zwei Münchner 11. März 2013, 20:34

    Die Wärme die Dein Bild ausstrahlt braucht man jetzt. Klasse die Kerzenbeleuchtung. LG Moni
  • Mafidi 11. März 2013, 17:27

    na, mit diesen warmen stimmugnsvollen Bild wird der Start in die neue woche bestimmt gut - trotz Schnee.
    LG Marion
  • Norbert REN 11. März 2013, 11:33

    So sitze ich auch gerade da, und denke darüber nach, wie bei minus 5,5° C und Neuschnee meine Dachsanierung weiter gehen soll :-((
    Wie Du siehst, lächele ich aber nicht.
    Diese Woche wird es leider wohl nicht mehr besser, trotz Deiner gut gemeinten Wünsche.
    Aber Dein Bild wärmt die Seele, und erhellt das Gemüt.
    LG. Norbert
  • G D 11. März 2013, 9:44

    Es ist wieder mal Winter, der sich durch deinen lächelnden Gruß erträglicher anfühlt, wohl auch dank deiner warmen Bildgabe.
    Ich schenke dir ein solches Lächeln zurück...
    Gruß GD
  • pried 11. März 2013, 2:56

    wärme darin -
    lg gabi
  • Fred Welke 10. März 2013, 23:08

    Bei dem Anblick Deines Fotos muss ich unwillkuerlich selber laecheln. Gefaellt mir. lg Fred
  • Christopher Daams 10. März 2013, 22:09

    ... Das wünsche ich dir auch, liebe Gerda!
  • Nadja Ph. 10. März 2013, 21:31

    ..Dankeschön.. :-) ..
    ..ein wunderbares und stimmungsvolles Bild..ich wünsche Dir auch eine schöne Woche..
    LG Nadja
  • AnJa Fi 10. März 2013, 20:59

    die Stimmung des Fotos ist ganz wunderbar!
  • Angelika El. 10. März 2013, 20:57


    Ein wundervolles Motiv - so stimmungsvoll und hervorragend aufgenommen! Das Kerzenlicht ist wunderbar!!!

    LG!
    Angelika

  • RONSHI FOTOGRAFIE - Gudrun Ronsöhr-Hiebel 10. März 2013, 20:26

    Ein ganz besonders schönes Meditationsbild :)
    LG Gudrun
  • INSCHA 10. März 2013, 20:23

    Ach das ist ja nett, dankeschön - ich lächle gerne zurück!
    VG INgrid
  • H.U.H 10. März 2013, 20:16

    Ganz genau!
    Dir auch eine schöne Woche.
    LG Ulli
  • nur ein moment 10. März 2013, 19:20

    ach, ein räucherstäbchen-schiff..... TOLL !
    vg.nur ein moment

    (sent via fotocommunity Android App)
  • Natur RB 10. März 2013, 19:19

    Wunderschönes Motiv im zarten und feinen Licht präsentiert !!!! Gruß reinhard
  • nur ein moment 10. März 2013, 19:15

    ich bin irritiert, was ist das für eine irre schöne kleine Figur, fein ausgeleuchtet. gefällt mir super!
    vg.nur ein moment

    (sent via fotocommunity Android App)
  • Doris Hellwig 68 10. März 2013, 18:50

    danke, machen wir das beste daraus - das sieht, sooo gemüntlich aus :-)))
    lg doris