Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Evelin Ellenrieder


Pro Mitglied, München

Ein fröhlicher Esel

...im Mai

Ein kleiner brauner Esel, der wandert durch die Welt. Er wackelt mit dem Hinterteil, so wie es ihm gefällt.


(5 Bilder in einer Schiebecollage)

Kommentare 30

  • horst-17 25. Juli 2014, 18:35

    Der pustet die Pusteblume :)))
    Scheint sich richtig wohl zu fühlen
    auf der schönen Frühlingswiese !!
    Gut in Scene gesetzt.
    Gruss: H o r s t
  • hainke hannelore 4. Juni 2014, 17:51

    Tatsächlich ein fröhlicher Esel, aber er ist auch dick.
    Sieht sehr urig aus. Gute Eselbilder.
    Grüße Hannelore
  • Eva-Maria Nehring 2. Juni 2014, 14:02

    Eine nette Bildergeschichte.

    Dazu die Blumenwiese,
    gefällt mir sehr gut.

    LG Eva
    Danke für Deine nette Anmerkung.
    Ja, Alfred fehlt.......
  • Dagi.H. 30. Mai 2014, 22:16

    Da hast Du ja ein nette Collage zusammengestellt! Dem Esel gefällt es auf der Frühlingswiese ausnehmend gut, was Du sehr gut dokumentiert hast.
    Schönes WE und LG Dagi
  • Ev S.K. 22. Mai 2014, 23:41

    Frühlingstrunken und voller Lebensfreude tobt dieser kleine Fröhliche über die Wiese. Eine herrliche Zusammenstellung der einzelnen Hopser dieses übermütigen Eselchens!
    Und.. danke für deinen sehr netten Besuch in meiner Bildergalerie.
    Liebe Grüsse
    Evelin
  • seefan 19. Mai 2014, 7:47

    ein nette serie von diesem fröhlichen esel. das macht doch gleich gute laune.
    vg.gisela
  • Uwe Truebenbach 17. Mai 2014, 12:11

    Eine sehr schöne Bilderserie ist Dir da gelungen - gefällt mir !
    LG Uwe
  • Diana von Bohlen 13. Mai 2014, 11:55

    die gute Laune ist ihm anzusehen ! :)

    ganz wunderbar hast Du diese Bewegungsstudie in eine Collage verpackt !

    +++

    LG Diana
  • Meggie1 12. Mai 2014, 13:39

    Heute habe ich nochmal die ganze Eselserie angeschaut! .Eine feuine eselei!muss ich schon sagen!

    Gruss Margot
  • München later 12. Mai 2014, 7:40

    Herrliche Serie dieses fotogenen Tieres.
    VG Ulrike
  • Nobse B. 10. Mai 2014, 23:51

    Eine zauberhafte und sehr frühlingshafte Szenerie hast Du hier sehr schön in diese Bilder gebracht. Toll anzusehen!

    LG Norbert
  • Rainer Switala 10. Mai 2014, 21:33

    eselei der witzigen art
    coole schiebecoolage
    gruß rainer
  • Babarella 9. Mai 2014, 18:01

    Der sieht ja richtig niedlich aus. Von den Fotos könnte man ja auch gut ein Daumenkino machen.
    Babarella
  • Trübe-Linse 9. Mai 2014, 15:28

    Das ist ja wirklich witzig. Gefällt mir bestens. Gruß Mirko
  • Rumtreibär 9. Mai 2014, 5:05

    der fühlt sich sichtlich wohl auf dieser schönen Frühlingswiese. Gruß Dieter
  • Zwei Münchner 8. Mai 2014, 16:49

    Ich weiß ja, das Du Esel sehr gerne magst. In dieser schönen Wiese mit den gelben Löwenzahn fühlt er sich anscheinend recht wohl. Prima Serie. LG Moni
  • Boschfoto 8. Mai 2014, 11:37

    Bestens festgehalten und präsentiert. Herzlichst Hubert
  • Markus 4 8. Mai 2014, 9:29

    Frühlingsgefühle halt!
    Toll zusammengestellt
    Habedieehre
    Markus
  • WM-Photo 7. Mai 2014, 21:22

    Wenn´s dem Esel gut geht - was will man mehr!

    Gruß Walter
  • Rudolf Baier 7. Mai 2014, 20:23

    Wunderschöne Serie ! Tolle, fröhliche Farben !
    LG Rudi
  • Evelyne Berger 7. Mai 2014, 14:04

    Was es so alles gibt, lach...herrliche Szene:))

    Liebe Grüße
    Evelyne
  • colombine 7. Mai 2014, 10:59

    Der hat Dich aber fest im Blick !
    Sehr fröhliche Stimmung auf dieser Wiese.
    gruß jürgen
  • Obelix2223 7. Mai 2014, 9:59

    klasse aufnahmen auf der wiese, der gelbe teppich bildet einen sehr schönen rahmen für das braun des esels, schön auch im hintergrund der weidezaun
    lg joachim
  • PeLeh 7. Mai 2014, 8:21

    Eine klasse Collage!!! :-)))
    Viele Grüße Peter
  • W.Kuntermann 7. Mai 2014, 8:13

    Eine sehr schöne Präsentation Evelin.
    LG Wolfgang