Zurück zur Liste
ein freundlicher Gruß....

ein freundlicher Gruß....

676 23

Petra Dindas


Premium (World), Geilenkirchen

Kommentare 23

  • F. F. 25. September 2004, 2:00

    Hoffentlich klemmt der sich nix! *smile*
    Wenn unsereins freihändig Fahrrad fährt stehen da gleich "drei Meter grünes Tuch" zum kassieren!
    Wenns in der Luft pasiert macht Petra daraus ein Klasse-Foto!
    So isses!
    GLG
    -per
  • Peter Schmid 24. September 2004, 19:28

    Den hast wirklich super erwischt - gratuliere!
    lg Peter
  • Wolfgang Weninger 24. September 2004, 15:14

    na, der Pilot traut sich aber was, hier einfach freihändig zu fliegen *g* super, wie jedes deiner Flugzeugfotos :-)
    lg Wolfgang
  • Elisabeth Hackmann² 24. September 2004, 11:18

    schööööööööön..;o) ich winke zurück..*fg*

    wünsche dir ein schönes WE

    LG EvÖ
  • Maren Arndt 24. September 2004, 7:36

    .. na das paßt ja ;-))
    Danke dafür und sowas in der ART nur mit deutschem Brot in der Hand stellst Du Dir doch wohl nicht vor ? ;-)))

    Fröhliche Grüße aus umzu von Maren - mit Übemut ..
  • Lene Busch 24. September 2004, 6:36

    ...sag ich doch... die Piloten flirten alle mit Dir *g*
    Lene
  • Frank Mühlberg 24. September 2004, 5:04

    Das ist aber wirklich nett, er winkt noch obwohl die Maschine schon brennt ! ;-)))
    Frank
  • Cristina Iampaglia 24. September 2004, 4:26

    Super scharf ..... :) ...
    lg
    Cristina
  • A.W. Osnafotos 23. September 2004, 22:09

    ( -:
  • Heinz Markytan 23. September 2004, 22:08

    Wahre Männer haben auch winkend das Steuer fest in der Hand. Hoffe er gehört nicht zu der Sorte die nach geglückter Landung lautlos abschwirren. ;-)
    Wie schon oben gesagt, ein Spitzenbild.
    Gruß Heinz
  • Monika Paar 23. September 2004, 21:59

    ein pilot, der dir zuwinkt - toll! die aufnahme ist dir, wie immer, ausgezeichnet gelungen!!
    lg
    monika
  • Günter Frank 23. September 2004, 21:55

    Hallo Petra, ist dies eine Boden-Luft, oder Luft-Luft-Aufnahme? Wenn Du am Boden warst, hatte er nicht allzu viel Höhe zum Winken. Superscharf dieses Bild.
    LG von Günter
  • Günter Frank 23. September 2004, 21:55

    Hallo Petra, ist dies eine Boden-Luft, oder Luft-Luft-Aufnahme? Wenn Du am Boden warst, hatte er nicht allzu viel Höhe zum Winken. Superscharf dieses Bild.
    LG von Günter
  • Günter Frank 23. September 2004, 21:54

    Hallo Petra, ist dies eine Boden-Luft, oder Luft-Luft-Aufnahme? Wenn Du am Boden warst, hatte er nicht allzu viel Höhe zum Winken. Superscharf dieses Bild.
    LG von Günter
  • Marietta Kaut 23. September 2004, 21:47

    Freundliche Grüße sind immer willkommen! ;-))
    Sehr gut in Szene gesetzt...
    mir fallen sofort die schönen satten Farben in´s Auge...
    und die Bewegungsunschärfe kommt klasse!
    Eine wirklich gelungene Aufnahme!
    Liebe Grüße
    Marietta

Informationen

Sektion
Views 676
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz