Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karl Peisker


Basic Mitglied, O.

Ein freundlicher älterer Herr

Man könnte fast schon "Seine Exellenz" zu ihm sagen.
Ein Gänsegeier

Kommentare 8

  • Karl Peisker 11. März 2013, 16:02

    Leider nur Falknerei.
  • Dieter Geßler 11. März 2013, 15:14

    Zoo oder Wildlife? In Österreich im Gasteinertal hab ich die früher schon in Natura gesehen.
    Nix zu meckern
    LG
  • Martin Rodan 8. März 2013, 14:33

    So ein Geier sieht die Welt und vor allem seine Artfremden Bewohner bestimmt in einem ganz anderen Licht ;-)

    Unangefressen ist es ein gutes Bild

    Gruß - Martin
  • smokeybaer 8. März 2013, 7:18

    Sehr Schönes Portrait
    gruss smokeybaer
  • Hannelore Ehrich 8. März 2013, 6:58

    Der gefällt mir. Schöne Farben und gute Schärfe und ein freundlicher Blick. Hanni
  • Die Waldvenus 8. März 2013, 5:44

    Imposant°
  • MIKE 600 8. März 2013, 4:01

    Da hast Du Seine Exellenz aber gut ins Licht gerückt!
    Klasse Schärfe und Farben.
    Lg Mike
  • Emanuel Müller 8. März 2013, 3:08

    Sehr schön festgehalten, tolle Schärfe und Schärfeverlauf!
    Viele Grüße
    Emanuel