Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Erwin Oesterling


World Mitglied, Glinde

Ein freundlcher Radfahrer, ...

!







... der mir die mittige Aufnahmeposition auf der Kibbelstegbrücke nicht streitig gemacht hat









Aufnahme am 04.03.2013







Pentax K-5
Pentax SMC-DA 4,0 / 12-24 mm ED AL (IF)
12 mm (KB 18 mm) - Belichtungsreihe - f13 - jpg - ISO 80

Kommentare 14

  • Grazyna Boehm 18. März 2013, 18:49

    Der Radfahrer hat mitgespielt :-) Super!
    Dein Himmel ist herrlich blau.
    Gruß, Grazyna.
  • Ela Ge 12. März 2013, 0:41

    Ich hab mich mit dem Stern zuerst auch nicht ausgekannt ... gut
  • Wolfgang Kölln 11. März 2013, 21:55

    Das ist ein richtiges kleines Meisterwerk, Erwin; nicht nur die rote Spur ist fantastisch, sondern auch noch der richtige Moment mit der Rotphase der Ampel... Kompliment zu diesem tolle Foto!
    Gruß Wolfgang
  • Klaus J. Hoffmann 11. März 2013, 21:54

    Erwin, eine wunderbare Lichtspur hat der freundliche Radfahrer auch noch hinterlassen. Wieder eine bestens gelungene Langzeitaufnahme.
    LG, Klaus
  • Harry H. Zimmermann 11. März 2013, 20:23

    klasse
    Gruß Harry
  • Jens H. Petersen 11. März 2013, 19:23

    Immerhin ein Radfahrer mit Licht! :-)
    Was wollen wir mehr?

    Gruß Jens
  • Sylvia Schulz 11. März 2013, 18:59

    Erwin, das sieht spannend aus, ein großes Kompliment zu dieser starken Ansicht
    LG Sylvia
  • Kerstin Schulz - Berlin 11. März 2013, 18:30

    Lustiges Beiwerk im Bild!!
    ;-)
    Viele Grüße Kerstin
  • Wolfgang Weninger 11. März 2013, 18:11

    die Lichtspur ist einzigartig und auch die Arbeit an den Gebäuden und am Licht finde ich sehr gelungen, aber die Schlieren im HImmel gefallen mir weniger ...
    Servus, Wolfgang
  • Marco Pagel 11. März 2013, 18:00

    Die Leuchtspur ist hier das oftzitierte Tüpfelchen auf dem i.
    Und witzig mit dem Ampelstern!

    Insgesamt wirkt es hier aber auf mich, als liege ein gaaanz zarter "milchiger" Schleier 'drüber - eventuell eine Ebene zuviel?

    grMP
  • Hans-Joachim Maquet 11. März 2013, 18:00

    Erwin, Du zeigst eine sehr schöne Serie mit einer
    Sichtweise, die die HafenCity auf beeindruckende Art
    widerspiegelt. Sehr schön die Belichtung, die Farbe
    und Qualität.
    LG Hans-Joachim
  • MK aus 25474 11. März 2013, 17:51

    Na der setzt aber Akzente mit seiner Leuchtspur zur besten blauen Std
    Gruss
    micha
  • Erwin Oesterling 11. März 2013, 17:32

    @Carl: Ich vermute, dass das eine rote Ampel eine Etage tiefer ist.
    Erwin
  • Carl-Jürgen Bautsch 11. März 2013, 17:24

    Durchgezogene, nicht abbrechende rote Streifen/Linien gefallen mir. Der Stern setzt noch eins drauf! Hat der kurz gehalten?
    LG, Carl

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner HafenCity
Klicks 478
Veröffentlicht
Lizenz