Zurück zur Liste
Ein Freund von mir...

Ein Freund von mir...

1.406 4

Egon Kern


kostenloses Benutzerkonto, Judenburg

Ein Freund von mir...

Bild entstand bei einer Miss-Wahl. Gastauftritt von "Kapfer Jörg" ...ein alter ...schon lange nicht mehr gesehener Freund! :) Qualität ist leider aufgrund der großen Entfernung zur Bühne etwas schlecht :(

Kommentare 4

  • Manfred Bobertag 27. Oktober 2003, 15:41

    Mir gefällt grade das plastikartige gut. Es ist halt keine Foto, sondern ein Plakat...
  • Manfred Lang 22. Oktober 2003, 14:01

    Weniger als Foto, sondern als interessante Bearbeitung zu sehen! Könnte ein gutes Plakat werden!
    Herzliche Grüße
    Manfred
  • Egon Kern 21. Oktober 2003, 23:29

    Hmm.. da magst Du schon recht haben... allerdings
    habe ich kein gutes Foto als Mittelpunkt zur Verfügung
    gehabt. Jörg steht in der Vorbereitung für einen Wettkampf, ..folgedessen hab ich so eine Art Statue ( ...ähnlich einem Oskar ) in die Mitte gestellt, die er
    natürlich selbst ist - wünschenswert von meiner Seite... sollte sie symbolisch den Erfolg der vielleicht zu erwarten ist.. darstellen !
    LG Egon :)
  • Pascal Triponez 21. Oktober 2003, 23:20

    also über die qualität lässt sich streiten. aber ich find deine bearbeitung total schade. die mittige figur sieht aus wie ne barbie-puppe (action figur), die noch in der plastikverpackung ist....schade