Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Julianus68


Basic Mitglied, Essen

Ein Freund, ein guter Freund…

…hat mich gelehrt, mit der richtigen Portion jugendlicher Begeisterung gelingt es auch altersschwachen Knochen und Gelenken kaum die Freude am puren Leben zu mindern! Ich danke Dir, Blacky, und hoffe es wird mir gelingen mich Deiner Lektionen zu entsinnen wenn die Zeit gekommen ist…

Kommentare 7

  • Katzerl 19. September 2014, 18:25

    ach ist der aber liiieeeb!
    LG Hanni
  • Ellen-OW 16. September 2013, 13:04

    Einfach herrlich mit diesem Blick.
    LG Ellen
  • Janine Boca und Torsten Decker 12. September 2013, 14:23

    Ernste, aber schöne Worte. Tolles Bild dazu..ein sehr hübscher Hund. Und scheinbar auch mit einem tollen Charakter ausgestattet :)
    LG Janine
  • lawinchen 12. September 2013, 9:56

    ... das ist das schönste, was es gibt auf der welt! ;-)
    und dieses bild und deine worte sind es auch...

    glg lawinchen
  • Korbine 11. September 2013, 23:11

    Ich bin ja so was von begeistert! Georg hat eine Fell-Nase als Freund! ;) Und ja, das wirst du - ganz sicher!
    Gib ihm doch einen Becher Hüttenkäse mit lieben Grüßen von mir.
  • Marina Luise 11. September 2013, 19:01

    Er sieht sehr ernsthaft aus! Und ja - den hätte ich auch total lieb! ;)
  • Lichtmagie 11. September 2013, 17:20

    Einen zauberhaften Freund hast Du...
    und da.. Du ja auch noch was gelernt hast von ihm...
    ist er auch noch ein guter Freund.. und somit mit das Beste was, das Leben zu schenken weiß....
    Ganz liebe Grüße
    und einen schönen Abend..
    Karin

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Haustiere
Klicks 268
Veröffentlicht
Lizenz