Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ulli Muhl


Free Mitglied, BI

Ein Freund aus einer anderen Welt

Formentera, Oktober 2002

Kommentare 10

  • Daniel Lindhorst 7. Juni 2009, 18:41

    AHAA! Kommt aus Braunschweig, der Kerl. Leider kann man Ihn gar nicht mehr finden. Auch nicht mehr auf seinem Katamaran... Um so schöner ist dieses Bild!

    Gruss,

    Daniel
  • G. Weber 27. Februar 2004, 4:10

    klasse
  • Ulli Muhl 27. März 2003, 22:25

    OK ihr lieben - ich geh noch mal ans original und "optimiere" das bild...
    bis denne
    lg an alle
    ulli
  • A.-B. Bernhard 26. März 2003, 23:57

    gefällt mir so wie es ist. Ich achte sehr auf meinen ersten Eindruck und dann finde ich Dinge die weg könnten oder dran oder schärfer oder was weiß ich unwichtig.Gruß Anne-B.
  • Ulli Muhl 26. März 2003, 22:28

    Hab die EBV nach ner Flasche Rioja vorgenommen, hab dann wohl nicht mehr alles wahrgenommen ;-)))
    Gruß und danke für die Kommentare1
    ulli
    @Eliza: der Mann ist ein wirklich aussergewöhnlicher Mensch - verrate aber nicht, wo du ihn finden könntest...
  • Dirk Hofmann 26. März 2003, 22:20

    hallo ulli!
    stimme meinen vorrednern in bezug auf ausschnitt und modell zu.
    allerdings fehlt mir ein wenig die schärfe. ebenfalls die starke bearbeitung des hintergrunds kommt bei mir nicht so sauber an (speziell an der hand halte ich es für ein wenig übertrieben). im gegensatz dazu wird mein auge immer wieder auf die unbearbeitete bodenplatte rechts unten gezogen ...
    meiner meinung nach nicht dein stärkstes bild ... da gefällt mir "pferde 2" z.b. viel besser.
    lg
    dh
  • Joerg Genius 26. März 2003, 22:15

    Das Graue Ding noch etwas mit der EBV unschärfen und das Foto ist perfekt. Toller Kopf - gut getroffen.

    Ciao
    \\joerg
  • Ulli Muhl 26. März 2003, 22:12

    YO!
  • Pro Lys 26. März 2003, 22:09

    MIR WIRD IMMER GANZ HEISS, WENN ICH WAS VON "BESCHNEIDEN" HÖRE.

    L
    A
    S
    S

    E
    S

    S
    O

    PROLYS
  • Mike Peuker 26. März 2003, 21:56

    Mal ein echter Characterkopf.
    Ich hätte sowohl links als auch rechts etwas mehr beschnitten. Dadurch wäre dieses graue etwas links (Bildrand Mitte) nicht mehr zu sehen und rechts sähe er nicht so "armamputiert" aus.
    Ansonsten schön vom HG freigestellt!
    Gefällt mir sehr.
    LG Mike

Informationen

Sektion
Ordner Formentera
Klicks 2.640
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten