Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Brigitte Kuytz


World Mitglied, Leverkusen

ein Fretchen am Fühlinger See

wir waren gestern am Fühlinger See in Kön beim
Mittelalterlich Phantaise Spectaculum
dort entdeckte ich dieses Frechtchen
habe erst einmal brav gefragft ob ich es fotografieren und in FC
einsetzen dürfte - die Antowort war "Ja"

Kommentare 26

  • Frank Wil. 7. August 2013, 17:35

    Ach sind die schön :-)
    Gruß Frank
  • Walter Ehls 6. August 2013, 12:52

    Klasse Bild vom Frettchen auf dem Arm - Die Besitzerin freut sich bestimmt bei der Präsentation.
    LG Walter
  • kgb51 5. August 2013, 21:16

    Ich muss zugeben, ich habe ein Frettchen selber noch nicht gesehen. Du zeigst sie sehr schön.
    LG Karl
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 5. August 2013, 20:59

    Ein trolliges Kerlchen! Hast du sehr schön porträtiert!
    LG Heike
  • white Cat 5. August 2013, 16:48

    Und wie man sieht hat das Fretchen ja gesagt.
    Klasse Aufnahme in sehr guter Qualität, gefällt mir AUSGEZEICHNET !!!!
    LG Cat
  • Sibille L. 5. August 2013, 16:47

    Das ist ja niedlich.
    Zwei schöne Aufnahmen hast Du davon gemacht.
    LG Sibille
  • Jürgen aus Lev 5. August 2013, 16:20

    Einfach schön anzusehen.
    LG Jürgen
  • © gafel 5. August 2013, 16:08

    Bei Tieren, außer auf dem Privatgelände, wie z.B. Garten des Besitzers, braucht man eigentlich nicht fragen, soweit ich darüber Informiert bin, aber ich frage auch immer, wenn ich die Gelegenheit dazu habe. Super süß das Frettchen. Scheint ein kleiner Genießer zu sein.

    LG Gafel
  • Achim.KB 5. August 2013, 13:57

    Hat er beim ersten Bild JAAA gerufen?
    LG Achim
  • ripperl 5. August 2013, 11:16

    Ach wie süüüüß! eine herzerfrischende Collage! Das Bild ist fantastisch!
    Liebe Grüße Richard
  • Jockel-Zwockel 5. August 2013, 10:22

    Das ist ja mal ein niedliches Kerlchen aber gebissen möchte ich nur ungern von im gewollt werden.Sehr schön in Szene gesetzt

    LG Jockel
  • Reinhold Müller 5. August 2013, 10:20

    **** - So ein tolles Erlebnis bekommt man nicht alle Tage geboten. ****
    LG Reinhold
  • ritayy 5. August 2013, 9:43

    das sieht sehr niedlich aus ! VG Rita
  • PeSe23 5. August 2013, 9:27

    Wunderbar, wie es so vor sich hingähnt. Klasse erwischt.
    LG Petra
  • Julianus68 5. August 2013, 8:23

    Hoffe nur das Spectaculum war nicht halb so langweilig wie die linke Bildseite befürchten läßt? (Möglicherweise auch einfach nicht nach Frettchens Geschmack?)
    Auf jeden Fall ein schönes Portrait dieses interessanten Besuchers!

    MfG,

    Georg