Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
287 4

Jochen Kubik


Free Mitglied, Ludwigsburg

Ein Fremder

Nikon F100 - Nikkor 2,8/180
Im Tierpark "Sigean"

Kommentare 4

  • Juliane Meyer 23. Juni 2005, 10:56

    Gar nicht sooo fremd denn im Winter laufen sie in Afrika genau zwischen denen herum))
    Schad um die Beine.
    LG
    Juliane
  • Jochen Kubik 7. Juni 2005, 12:59

    @ Dana:
    Vielen Dank für's Lob, das Foto entstand in einem Tierpark in Südfrankreich!

    @ Christian:
    Den Streifen habe ich auch als störend bemerkt, als das Foto schon hochgeladen war ;-)

    Viele Grüße aus Ludwigsburg

  • Christian Fiedler 7. Juni 2005, 12:55

    Ist ein witziges Bild. Und irgendwie passt sich der Storch da auch schön ein. Mir gefallen insbesondere die Farben und die Schärfeverteilung.
    Unten, den Streifen vom Boden und den Fußring beim Storch hätte ich noch weggeschnitten.
  • Dana Geithner 7. Juni 2005, 12:54

    Schönes Foto! Der Storch ist überall, naja in Afrika kommen ja auch Kinder zur Welt! ;-)
    LG Dana