Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Ein frecher Vogel ...

Ein frecher Vogel ...

466 3

BrotherShrek


Basic Mitglied, Großröhrsdorf

Ein frecher Vogel ...

ich würde gern wissen, was das für eine Papageienart ist ... jedenfalls hat er uns in dem Vogelpark in der Nähe von Knysna richtig vollgeplappert

Danke an Roman - nun weiß ich dass es ein Gebirgslori ist.

Kommentare 3

  • BrotherShrek 20. Januar 2009, 15:06

    Danke für den Hinweis - Sektion geändert
  • Roman M. 20. Januar 2009, 14:52

    Zitat
    . jedenfalls hat er uns in dem Vogelpark in der Nähe von Knysna richtig vollgeplappert
    Zitat Ende

    Wildlife -
    AUSSCHLIEßLICH Bilder von Tieren,
    die in Freiheit leben!

    Zur Artbestimmung: Gebirgslori
  • MacMaus 20. Januar 2009, 14:34

    :-))) ist ja herrlich,
    wie er am Schimpfen ist. Das hast du durch den Schnappschuß sehr gut dokumentiert. Vielleicht wollte von dir seinen Lohn für das Foto?! ...was das für eine Art ist kann ich dir leider nicht sagen, aber da wird sich schon jemand finden. Ich empfinde das Foto als fröhlich...
    Tschüßken, freundliche Grüße von
    Gaby