Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ein Foto – zwei Laster :-))

Ein Foto – zwei Laster :-))

1.559 11

Günter Pilger


Complete Mitglied, Essen

Ein Foto – zwei Laster :-))

Hoffentlich fragt niemand, wo ich das 2. Laster versteckt habe ;-)

Siehe auch:

Krupp-LKW
Krupp-LKW
Günter Pilger

Gruß Günter

Kommentare 11

  • Uwe aus der Heide 21. Juni 2008, 19:23

    Klasse Titel und schöne Umsetzung!
    Ja, das war früher an vielen LKW´s, das muß die sündige und morallose Zeit gewesen sein, vor der uns unsere Eltern, die diese mit erlebt (und gestaltet) haben, bewahren wollten.

    Stoßstange ist aller Laster Anfang

    Gruß Uwe
  • Mitsubi 20. Juni 2008, 21:28

    Und?
    Welches Laster erhält den Vorzug???
    Gutes Foto und passender Titel.
    LG Mitsubi
  • Dirk Lambeck 20. Juni 2008, 20:55

    Eine klasse Detailaufnahme.
    Gruß Dirk
  • Horst Reuther 20. Juni 2008, 18:37

    Diese Lasteraussage ist von Dir gut und spaßig umgesetzt worden. Zu einem Bild, das qualitativ sehr gut ist.
    VG. Horst
  • Matthias Herrfurth 20. Juni 2008, 17:16

    Sehr schöner Ausschnitt dieses herrlichen Fahrzeuges.
    Gut gesehen und festgehalten.
    Gruß Matthias
  • Heinrich Wittmeier 20. Juni 2008, 12:18

    an die dame kann ich mich auch noch erinnern, aber nur in blech.
    der schnitt um die stossstang herum könnte gewählter sein.
    wünsche ein schönes we.
    --- Heinrich ---
  • Martin Schneebeck 20. Juni 2008, 12:01

    Hallo Günter,
    Super Schönes Foto von dem Krupp!
    Ich persönlich hätte die Peilstange entweder ganz mit abgelichtet oder abgeschnitten und die Ecke vom Nummernschild entfernt.
    Trotzdem klasse.
    Gruß MS
  • WOLLE H 20. Juni 2008, 9:34

    Eine wunderbare Detailaufnahme von diesem herrlichen Laster !!!!!
    Gruss Wolfgang
  • Viktor-Roman 20. Juni 2008, 7:40

    .... Richtig toll aus der Perspektive und der Titel gefällt mir sehr ...... Klasse präsentiert !
    Grüße aus Mainz
    Viktor-Roman
  • -P H F- 20. Juni 2008, 7:36

    Das hätte noch eine Bierkutsche sein müssen, dann hätteste 3 auf einen Streich gehabt! ;-)
    VG Peter
  • Martin Cichon 20. Juni 2008, 0:44

    Der eine ist schwer, das andere ist Sündig!
    Hast also n'e schwere Sünde vor Dier gehabt
    Ich frag jetzt besser nicht, wie weit Du darin verwickelt bist
    Das Bild ist jedenfall's Neutral und Einwandfrei
    VG Martin