Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marianne Hüsch


Complete Mitglied, Wilhelmshaven

ein Foto

das mein Mann aufgenommen hat
als ich im Krankenhaus war
es hat mir sehr gut gefallen und ich muss es hier zeigen
wünsche allen eine schöne Restwoche ohne Stress und Ärger
lg Marianne

Kommentare 68

  • Horst Oskar Steinberg 11. Dezember 2013, 23:15

    Hatte gleich zwei Augen gesehen. Man könnte glauben es sei ein Kopf, den ein haariges Wesen festhält.
    Sehr schöne Aufnahme.
    BG Horst
  • Helga N. 9. April 2013, 20:22

    Neue "Farntriebe" sind einfach ein tolles Motiv!
    ;-) Helga
  • H. Friedrich 26. März 2013, 9:56

    Ein geniales Foto, Affenkopf am Stil, Dein Mann hat eien guten Blick.....
    VG Heidrun
  • dieheide 25. März 2013, 16:31

    Ich würde deinem Mann raten die Kamera mal öfters in die Hand zu nehmen, er hat ja ein Auge für besonders ausgefallene Dinge.
    Grossartig.
    LG Heide
  • Monika Ramacher 24. März 2013, 21:55

    Das sieht ja klasse aus !!!!!! ;-))

    LG
    Monika
  • Chris 59 19. März 2013, 21:01

    irgendwie hab ich den Gedanken an ein Äffchen....schön scharf..
    VG
  • Christel Kessler 17. März 2013, 13:57

    sehr interessant, dieses sich entfaltende Farnblatt zeigt deutlich ein Gesicht. Kompliment an Deinen Mann, hat er richtig gut gesehen.
    lg christel
  • Rosetta4 17. März 2013, 0:47

    Eine besondere Farnpflanze. Man muss sie länger anschauen. Im ersten Moment glaubt man ein Äffchen zu sehen.
    LG, Rosetta
  • Inge Köhn 16. März 2013, 21:20

    Was die Natur so alles hervorbringt ist schon beeindruckend - sehr schön aufgenommen
    LG Inge
  • gre. 16. März 2013, 18:07

    WOW - was für ein tolles Farnbild - danke, dass du es gezeigt hast.
    lg gre.
  • KHMFotografie 16. März 2013, 14:08

    ... ein klasse Macro...... mit herrlichen Strukturen.... klasse++++

    LG. kalle
  • Sara Ivan 16. März 2013, 10:17

    ---sieht STARK aus ! Klasse gesehen !
    LG Sara
  • Eifelpixel 16. März 2013, 7:04

    Eine Pflanze mit zwei Augen.
    Habe ich so auch noch nie gesehen.
    Schöne Grüße Joachim
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 15. März 2013, 16:30

    Hallo Marianne.
    Interessantes Foto, fefällt mir sehr gut.
    Lg. Wolfgang
  • Beate Und Edmund Salomon 15. März 2013, 16:02

    Eine hervorragende Aufnahme von dem interessanten Fotomotiv. Uns faszinieren auch immer die Form der Farnwedel während des Austriebs im Frühjahr.
    Viele Grüsse von Beate und Edmund
  • Irene T. 15. März 2013, 10:43

    das ist ja ein ganz eigenartiges Gebilde ...
    wie ein kleines Äffchen sieht es aus ...
    gut aufgenommen ..
    lg.Irene
  • Rumtreibär 15. März 2013, 2:43

    na das ist ja cool. HG Dieter
  • Gottfried S. 14. März 2013, 22:17

    Klasse, das Farn - sehr schön gesehen
    lg
    Friedl
  • Zarafa 14. März 2013, 21:31

    Klasse!VG Doris
  • Petra Jacobi 14. März 2013, 20:57

    Dein Mann hat auch den Blick für das Besondere, genau wie du, Marianne.
    An diesem außergewöhnlichen Motiv konnte er nicht vorbei gehen. Die Aufnahme ist ihm bestens gelungen. Wie ein lustiges Äffchen sieht der Trieb des Farnes aus.
    Lieben Gruß Petra
  • JeannyL 14. März 2013, 19:23

    wie ein Äffchen sieht es aus:-)
    hat dein Mann sehr gut gesehen und festgehalten Marianne.
    LG Jeanny
  • Klaus - D. S 14. März 2013, 19:14

    Klasse, ein sehr interessantes Foto. Da muß man erst stark überlegen was das für ein Motiv ist.
    Gruß Klaus
  • Kathrin Reinemann 14. März 2013, 19:13

    Es ist ein lustiges Foto, das du hier von deinem Mann ptäsentierst.
    LG Kathrin
  • Elke Ilse Krüger 14. März 2013, 18:46

    Hallo Marianne, das sieht doch wirklich stark aus. Toll der Schärfeverlauf. Dir weiterhin gute Besserung.
    LG Elke
  • Brüning Dora Kath 14. März 2013, 18:01

    Super tolles Foto lg kath