Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ein Foto für Mutti

Aufgenommen mit Papas Canon G2 und im Photoshop zusammenmontiert.

Kommentare 5

  • Michael Gillich 27. Juli 2003, 17:09

    Hallo Kerstin,
    willkommen in der FC!
    Gelungene Montage :)
    lg MIKE
  • Norman Cook 26. Juli 2003, 12:00

    was brauch ich da noch schreiben außer: willkommen..

    :-)

  • Vladimir Rusev 26. Juli 2003, 1:53

    Die Idee ist schon lustig :) muß Du nur bißchen noch mit PS üben ...
  • Philipp Sackl 25. Juli 2003, 22:43

    Gute Idee, aber bei der Umsetzung is da wohl was schief gegangen ;) Es will einfach nicht zusammenpassen (weiche Ränder etc.)
    Lade doch mal das Hintergrundfoto alleine hoch!
    Und wenn wir schon dabei sind hier auch noch das obligatorische: Willkommen in der FC

    Lg Philipp
  • Marc Hesse 25. Juli 2003, 22:42

    hi, die aufnahme ist interessant. die montage birgt noch möglche verbesserungen. tonung ist prima. trotzdem willkommen hier.
    gruss,
    marc

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 736
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz