Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas Boeckh


World Mitglied, Tübingen

ein Foto für ein Mittagessen

Er forderte mich auf, ihn zu photographieren und wollte dafür ein Mittagessen spendiert bekommen. Der Vorschlag war vernünftig, und seine Vorstellung von Mittagessen war sehr bescheiden.
In Bogotá

Kommentare 8

  • gre. 28. Februar 2013, 19:13

    ein nachdenklich machender text...........
    lg gre.
  • Proper 28. Februar 2013, 7:31

    prima Deal,
    da ist doch für beide Seiten was rausgeprungen.
    und für sein Mittagsessen hat er sich prima in Pose gebracht.
    LG Uwe
  • adriana lissandrini 27. Februar 2013, 22:25

    Wie viele Bilder von Kolumbien, eine unerschöpfliche Goldminen!
    schöne Porträt, lohnt sich ein Mittagessen!
    Adriana
  • Bricla 27. Februar 2013, 14:32

    Prachtvolle Zähne...
    Er hat einen guten Vorschlag gemacht.
    Pro Foto eine Mahlzeit und der Hunger
    würde weniger...
  • Norbert Borowy 27. Februar 2013, 13:26

    man gönnt ihm gern ein paar Leckerbissen
  • Claudio Micheli 27. Februar 2013, 13:13

    Veramente molto bella.
    Ciao
  • Reinhard Gämlich 27. Februar 2013, 10:00

    Ein Deal, der in vielen Regionen der Welt vorkommen könnte ... für deas Foto hat deMann dann aber sein bestes Lächeln aufgesetzt, so dass hier (auch mit der tollen SW Umsetzung) ein feines Portrait entstand.
    lG Reinhard
  • Angela Höfer 27. Februar 2013, 9:12

    sehr schönes symphatischen lachen ich hoffe es hat geschmeckt