1.265 7

wombat`s view


kostenloses Benutzerkonto, Black Boy Country / CH

+ Ein Foss +

...einer von unzähligen, nämlich der Svartifoss
wohl einer der sehenswertesten....
man merkte es auch an der menge Touris, ich war nicht allein :-))

Kommentare 7

  • HP Koch 25. Februar 2016, 19:33

    organ's pipe fall, mate?
    good on you!
    best hp
  • Fran Scott 12. Januar 2016, 17:21

    Davon das du nicht allein warst, merkt man im Bild nichts. Es sieht wunderschön aus! Toll auch der leichte Regenbogen im Wasserfall. Das Land scheint einfach ein echter Traum zu sein!
    VLG. Fran
  • Rainer Switala 12. Januar 2016, 14:55

    ein beeindruckender blick
    gute perspektive
    tolles motiv
    gruß rainer
  • Stefan Dummermuth 11. Januar 2016, 23:23

    Ich staune.

    LG, Stefan
  • HaagB 11. Januar 2016, 21:44

    Das wirkt prima!
    Sieht schon merkwürdig aus, die runterhängenden Basaltsäulen, fast wie auf dem Kopf stehende Orgelpfeifen.
    LG Bärbel
  • rolvin 11. Januar 2016, 21:02

    Klasse wie der Fall die Basaltsäulen herunterkommt.
    Ich persöhnlich hätte hier ein wenig die Lichter rausgenommen. Aber das ist nur meine Einschätzung ;)
    Jedenfalls eine sehr schöne Ansicht auf diesen beeindruckenden Fall!
    VG Roland
  • Stropp 11. Januar 2016, 20:25

    Wie magisch mag es erst dort sein, wenn man allein ist ... schön, endlich wieder Bilder von Dir zu sehen, lieber Guido. Hab ein glückliches neues Jahr.
    LG Ana

Informationen

Sektion
Ordner Island 2015
Views 1.265
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCA-77M2
Objektiv Sony DT 16-50mm F2.8 SSM (SAL1650)
Blende 20
Belichtungszeit 2
Brennweite 16.0 mm
ISO 200

Gelobt von