Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

J.-M.


Basic Mitglied, Übach-Palenberg

Ein Formel 1 Rennwagen auf der Nordschleife .....

... das hatte es lange nicht mehr gegeben. 2007 war das eine Aktion von BMW nach einem VLN Lauf am späten Samstag-Nachmittag. Nick Heidfeld fuhr auf dem Petronas BMW- Sauber einige Demorunden, hier vor Pflanzgarten. Die Soundkulisse war einzigartig wie zuletzt 1975 als ich zum ersten Mal zur Formel 1 an der Nordschleife war. Am Pflanzgarten konnte man ab Klostertal jeden Gangwechsel hören, da er ja ganz alleine auf der Strecke war. Ich bin froh das live erlebt zu haben, auch wenn das Foto eine leichte Unschärfe hat. Aufgenommen mit einer Minolta X700 mit einem 135er Tele. Gruss Jörg

Kommentare 3

  • smokeonthewater 12. Mai 2014, 19:44

    Auf jeden Fall ein Stück Motorsport-Geschichte.
    VG Dieter
  • Rony F. 11. Mai 2014, 10:36

    Ja !!!Danke für das Foto und die Beschreibung, ich fühle es mit. Gute Idee !!!
    Rony
  • Christof Hannig und Katharina Jäger 11. Mai 2014, 9:27

    Wow, da hast Du aber ein Schätzchen ausgegraben!!! Einen F1 auf der Nordschleife hätte ich auch gerne mal gesehen!!!
    Viele Grüße
    Christo f

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 258
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera PDF-S 240 SE
Objektiv ---
Blende 0
Belichtungszeit 1/11
Brennweite ---
ISO ---