Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ronny Brückner


Basic Mitglied, Gemmrigheim (BW)

Ein Formationsflug...

vom allerfeinsten starteten diese zwei heut morgen über mir, als sie mich so rumstehen sahen. Ich wartete wieder mal auf das Motiv meines Lebens.
Dies ist es wohl nicht.
Auf Grund ihrer eigenen Sicherheit formierten sie sich sehr hoch, ich musste schon etwas schneiden, damit man was von den Bildern hat.
Für alle, die nicht gleich erkennen, wer hier mit wem ..., das ist ein Bussard und ein Schwarzer Milan.

Nikon D300 + AF-S 300/4 x 1,7

Der Formationsflug geht weiter
Der Formationsflug geht weiter
Ronny Brückner

Kommentare 2

  • Astrid Buschmann 14. August 2008, 22:41

    Ich find sie klasse, die beiden.
    Auch die Zusammenstellung der Bilder find ich in diesem Fall sehr gerechtfertigt.
    LG Astrid
  • Richard . P. 12. Mai 2008, 1:14

    Hallo Ronny,
    Alle Achtung. Ich weis wie schwer es ist sowas überhaupt vor die Linse zu bekommen. Glaube das Objektiv das sowas zeigen kann ohne Schnitt ist von Nikon noch nicht hergestellt worden. (Canon naturlich auch nicht).
    Schöne Gruße,
    RP