Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christap


World Mitglied, Karben

Ein flotter Dreier ... *

... im Pollenrausch der Sinne* ... *Ein anderer Titel wollte mir einfach nicht einfallen. :-))
Noch vom letzten Jahr.

Der schwarze HG ist für manche sicher gewöhnungsbedürftig, aber hier gefällt er mir recht gut. Was bzw. wie denkt ihr darüber ?
______________________________________________________________________________________________________________
Olympus E-3 mit Sigma 105mm/2.8 ~ f/13 ~ 1/200 sec ~ ISO 200 ~ EV 0 ~ Aufhellblitz ~ Stabi 1 ~ freihand ~ beschnitten
Karbener Wald, Juli 2008


Schon geschaut ? http://hobbyknippse.de

Kommentare 24

  • HARTLIEB Karl 18. November 2009, 11:04

    Super Aufnahme
  • Marlis E. 2. Mai 2009, 19:27

    Dachte ich es mir doch...diese Disteln blühen jetzt noch nicht.Doch die Hummeln fliegen unentwegt, Dein Bild ist wahrhft einSinnesrausch.
    LG Marlis
  • Birgit F 27. April 2009, 16:02

    schön dieser Dreier.......
    die Farben, die Schärfe... klasse
    GLG Birgit
  • Beim Lùkes 25. April 2009, 23:57

    Rein rechnerisch wäre der Spassfaktor erhöht!
    Gruß Peter
  • Max13 25. April 2009, 21:31

    Klasse Makro mit toller Schärfe und Freistellung,der dunkle Hintergrund ist gewöhnungsbedürftig,finde ihn aber nicht schlecht LG max
  • Klaus Zeddel 25. April 2009, 18:57

    Das wird wohl langsam etwas eng, da tummeln sich ja gleich drei auf einer Blüte. Gute Schärfe und exzellente Freistellung vom Hintergrund, ein sehenswertes Bild.
    LG Klaus
  • Lissi - Elisa 24. April 2009, 19:33

    Hübsch sehen die staubigen Hummeln aus. Der schwarze Hintergrund is immer toll. aber eher wenn eventuell nur Blüten ohne Tierchen darauf zu sehen sind???? .... ich meine evtl. nur mal so....

    l.g.lissi
  • Manuela Trost 24. April 2009, 17:10

    Das sieht klasse aus :-))

    LG Manuela
  • Joachim Hampel 24. April 2009, 10:51

    Sehr schöne Freistellung so mit d. dunklen HG. Das Makro ist perfekt in Details. wo man doch schon die Polen sehen kann.

    LG
    Joachim
  • Ev S.K. 23. April 2009, 23:20

    Der Titel ist berauschend und spiegelt das was sich hier auf der Blüte abspielt. Dunkler HG.. allseits verpönt und ich mag ihn so gerne - die Farben kommen dadurch so schön zur Geltung.
    Liebe Grüsse
    Evelin
  • guvo4 23. April 2009, 21:52

    Für mich passt der dunkle Hintergrund sehr gut, so hebt sich die Blüte viel besser ab. Gut das sich die drei verstanden haben. Klasse Aufnahme.
    GLG Volker
  • Franco Figus 23. April 2009, 21:35

    Eccezionale ! Phantastisch !
  • Marcel Hüneken 23. April 2009, 21:31

    Hammer Makro, tolle Farben. Seh schön festgehalten.
    Gruß Marcel.
  • Ivi1981 23. April 2009, 20:51

    und was für ein dreier.man ist der scharf.lach..........klasse makro.ich mag solche freistellungen.so kommen die farben klasse zur wirkung.

    mfg stjepan
  • A. Lötscher -Bergjäger- 23. April 2009, 20:24

    Mir würde gerade hier ein etwas hellerer Hintergrund besser gefallen. Da die Wildbienen schon relativ viel dunkle Teile haben, denke ich hätte dem Bild ein heller Hintergrund nicht geschadet.
    Obwohl auch so ist es sehr schön geworden.
    LG Bergjäger