Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ein fliegendes Pferd

Ein fliegendes Pferd

713 7

Petra CatsDogs


Free Mitglied

Ein fliegendes Pferd

Tinker ohne Bodenhaftung. Auch wenn die Reitersfrau nicht besonders elegant sitzt (der Schwung hat sie wohl ausgehebelt), fand ich das Foto sehenswert. Ich wollte schon immer mal ein abgehobenes Foto haben.

Kommentare 7

  • Der Pferdeknipser 11. Januar 2008, 8:55

    Naja, ich denke auch den besten Reiter kann man mal in solch einer ungünstigen Phase erwischen...
    Sie scheint ja noch dabei zu lachen.
    Das Pferdchen nicht...
    LG
    peter
  • Anja S 10. September 2004, 15:02

    Die Reiterin ist aber echt krass. Ein Beispiel wie man es nicht machen sollte......Aber das Pferd ist schön...
  • Jutta Jäger 1. September 2003, 22:58

    Aua - schliesse mich Juliane an. Ist aber trotzdem sehenswert, weil es einen zum Schmunzeln bringt.
    VG, Jutta
  • Roger Kurrat 25. August 2003, 11:02

    reiten perfekt nach Lehrbuch :-)
    lg Roger
  • Jens Nerche 25. August 2003, 8:18

    Ausserdem beachte man den kleinen Reiter im Hintergrund, der den Bogen offenbar besser raus hat ;)

    lg jens
  • Liza Fuchs 24. August 2003, 21:27

    Hihi ja Pferd klasse ...Reiterin----oha!!!
    LG
    Juliane
  • Sigrid Starick 24. August 2003, 19:58

    Ist Dir ja auch glänzend gelungen. Aber wo sind die Flügel???
    LG Siggi