Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

enner aus de palz


World Mitglied

Ein fliegender Wattebausch.

Eine Wolke blieb an der Südseite der Drei Zinnen hängen.

Kommentare 29

  • Karina M. 16. März 2013, 20:35

    sehr eindrucksvoll dieser Kontrast zwischen Leichtigkeit und Massivität,
    LG Karina
  • Lachemo 15. März 2013, 16:40

    Dieses Jahr wird es wohl nix mit Urlaub in den Bergen. Aber nächstes Jahr wird mich nichts mehr halten. Deine Bergbilder machen den Verzicht nicht einfacher und quälen mich ein wenig. Aber gut - quäl mich weiter! :-)))
    HG
    Thomas
  • Motivsammler 15. März 2013, 14:59

    Die hat es nicht über den Berg geschafft. Wieder einmalig schön von Dir fotografiert.
    LG Frank
  • Bea '67 15. März 2013, 11:31

    Hier hast du einen wunderschönen Moment perfekt festgehalten!!!
    LG Bea
  • Josef Schließmann 14. März 2013, 15:02

    Das sieht herrlich aus mit dieser Wolke, klasse.

    LG Josef
  • w.regini 14. März 2013, 11:03

    Die Situation mit dem nebel hast du sehr gut eingefangen . lg walter
  • - Edith Vogel 14. März 2013, 10:31

    sieht toll aus mit der Wolke,
    l.g.edith
  • Bernd Tolksdorf 14. März 2013, 10:22

    ...zum greifen nah !
    LG Bernd
  • Gusti Brodmann 14. März 2013, 10:16

    Das sind Momente, da kann ich fast Stundenlang zusehen und geniessen. Die satten Farben und die Schärfe und davor der Wolkenbausch gefallen mir sehr gut, Top-Aufnahme.
    lg Gusti
  • Nscho-tschi 7 14. März 2013, 8:48

    Herrliche Aufnahme
    lg Rosi
  • eos 500 14. März 2013, 0:46

    Na wenn die da hängen geblieben ist ,hoffentlich hängt sie da nicht immer noch (:-)))
    Noch ein fantastische Bild von der Bergwelt.

    LG eos 500
  • Horst Schulmayer 14. März 2013, 0:16

    Von einem derart zarten Wölkchen lassen sich doch die drei Zinnen nicht beeindrucken ...
    Gruß Horst
  • Martina Maise 13. März 2013, 21:04

    Wunderbar und die Wolke hängt da wie bestellt...

    LG Martina
  • H. Helmut Möller 13. März 2013, 20:54

    Klasse gemacht ! Sehr schönes Bergbild !

    lg

    helmut
  • Hans Pfleger 13. März 2013, 20:05

    Als würde die kleine Wolke mit den Dolomitenspitzen spielen wollen - Bildaufbau, Farben und Schärfe wie immer tadellos,
    Gruß Hans
  • Isiikati 13. März 2013, 19:38

    Wauuuuuuuu super tolles Bild.
    Lg.Isiikati
  • Bruni13 13. März 2013, 19:31

    ich fang an zu träumen beim anblick deines fotos.
    ganz wunderbar!
    lg bruni
  • Birgit Presser 13. März 2013, 19:21

    Eine vorwitzige Wolke!!!
    WUNDERBAR!!
    LG,Bibi
  • Herlinde 13. März 2013, 19:03

    Schade, ich hätte die drei Zinnen gerne ohne Wolke gesehen...absolut klasse fotografiert!
    LG. Herlinde
  • Feechenens Welt 13. März 2013, 18:56

    Woww wann sieht man das schon mal. Super gefällt mir diese Aufnahme. LG Feechen
  • Andreas Wellnitz 13. März 2013, 18:38

    Gut gesehen und eingefangen,vg.Andreas!
  • Kosche Günther 13. März 2013, 17:55

    Der ist zum Schweissabwischen wenn Du am Gipfel ankommst,liebe Grüsse Günther
  • ghostsnipe 13. März 2013, 17:41

    Klasse Rainer!!

    LG Daniel
  • 19king40 13. März 2013, 17:34

    Wieder ganz stark
    LG Manni
  • struz 13. März 2013, 17:27

    Super mit dieser Wolke,sieht großartig aus.Gruß Struz

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Dolomiten
Klicks 428
Veröffentlicht
Lizenz